Frage von Larissa1103, 40

Mag er mich oder nicht, kann aus einen One-Night Stand mehr werden ?

Hallo Ihr Lieben, Ich hab ein Problem und suche den Rat von außenstehenden, ich hab zwar schon viel mit meinen Freundinnen darüber gesprochen doch die konnten mir auch nicht so richtig weiterhelfen, also dazu solltet ihr folgendes wissen..

Es gibt da so einen Typen im Nachbarort (20) der mich in der Disco geküsst hat, wir hatten daraufhin den ganzen Abend gemeinsam verbracht, er wollte auch das ich mit ihm mit nachhause komme, ich ging aber nicht drauf ein. Eine Woche darauf sind wir uns durch zufall wieder in der gleichen Disco begegnet, dieses mal aber fuhr ich mit ihn mit (im vorhinein dachte ich allerdings es sei bloß ein One-Night Stand) ich hatte also mit ihn geschafen. Am nächsten Morgen war er total süß und machte mir Frühstück und alles und sagte er würde sich melden, hatte er aber nicht. Ein paar Wochen drauf begegneten wir uns auf einer Halloween Party und ich war fest entschlossen ihn aus den Weg zu gehen, da ich wirklich Angst hatte ich könnte mich in ihn verlieben ( Ihr müsst wissen ich verliebe mich eigentlich so gut wie nie und bin eher der One-Night Stand Typ) Doch plötzlich kam eine Freundin und sagte er würde mich mögen und er weiß aber nicht was ich von ihn halte. Ich bin darauf hin zu ihn hin und er sagte mir das ich die erste seit 4 Jahren wäre die er wirklich mag und er nahm mich wieder mit nachhause, wir hatten wieder Sex und am nächsten Morgen blieb ich noch ziemlich lange bei ihm wir schliefen arm in arm und es war alles so vertraut. Dannach hatte er sich allerdings wieder nicht gemeldet und er schrieb auch nur ganz wenig zurück bzw. gar nicht ! Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll weil ich mittlerweile echt auf ihn stehe. Ihr müsst allerdings auch wissen das er so ein richtiger Draufgänger ist und er schon ziemlich viele Mädls hatte, also im Bett. Ich weiß nicht ob er mir nur was vormacht oder vielleicht doch gefühle hat bzw mich auch gut findet. Seine Schwester meint das es sie wundert das er mich schon 2x mitgenommen hat da das normal so gar nicht sein Stil ist und auch meine Freundinnen meinen das er doch mehr von mir möchte, aber warum schreibt er mir dann nicht ? bzw. immer nur dann wen er betrunken ist ? Ich glaube ja irgendwie er will mich nur ausnützen und sucht einen neuen "BETTHASEN" obwohl er das nicht mal nötig hätte.

Ok das ist jetzt ziemlich viel geworden obwohl ich eigentlich schon grob zusammengefasst hab

Naja Danke fürs durchlesen und Ich hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, dass wär echt Super weil ich weiß echt nicht weiter.

Danke Im Vorraus ! Viki(18)

Antwort
von 0somebody0, 40

Ich denke schon das er dich gerne+ hat:) sprech in hält das nächste mal wenn du in siehst drauf an warum er dir nicht zurück schreibt und Probier dich mal so mit ihn zu treffen ohne das er betrunken ist;)

Kommentar von Larissa1103 ,

Danke für deine Antwort :)
Und ja es wird mir wahrscheinlich auch nichts anderes übrig bleiben wen ich es wirklich wissen möchte :) Werde aber trotzdem noch ein bisschen abwarten :) da es bei dieser ganzen Geschichte noch ein paar andere wichtige Dinge zu beachten gibt die ich jetzt hier nicht erzählt hab.
Trotzdem lieben Dank :)

Kommentar von 0somebody0 ,

Bitte viel glück🍀🙈

Antwort
von pilot350, 36

Was willst Du wirklich, Du sagst Du bist der 1-night-stand, und jetzt willst Du was anderen von einem Tyü der auch ein 1-night-stand ist.

Kommentar von Larissa1103 ,

Normal bin ich nicht der Typ für mehr, da ich mich eigentlich so gut wie nie verliebe und wann dann wurde ich immer enttäuscht und bei ihm ist halt alles anders er ist der Erste seit langen der mich wirklich intressiert und ja ich weiß es klingt alles komisch und nicht so zusammenpassend es ist auch schwer für mich zu erklären aber ja ich weiß ja auch nicht..

Kommentar von pilot350 ,

Na vielleicht ist er auch nicht der Typ dafür der sich so gut wie nie verliebt und Du warst gerade noch mal richtig. Wenn er wirklich Interesse an Dir findet, dann hätte er doch angerufen. Nein, er meldet sich nicht und wenn in der Disco eben keine andere gerade mitkommt hat er ja Dich. Na Toll.

Kommentar von Larissa1103 ,

Hast wahrscheinlich recht und genau so denk ich ja eigentlich auch, ich werde es vermutlich sowieso lassen und ihn vergessen :) Danke trotzdem für deine Ehrlichkeit, genau so etwas brauch ich jetzt :)

Kommentar von pilot350 ,

Du bist ein guter Typ, ich hätte Dich angerufen.

Kommentar von Larissa1103 ,

Haha :D Danke das freut mich aber ;) 

Antwort
von Virginia47, 17

Warum fragst du, wenn du der Typ für ONS bist? Da sollte es dir doch egal sein. Hüpf von einem Bett ins nächste - und gut ist. 

Kommentar von Larissa1103 ,

Ich wollte damit nur sagen das es normal anders ist, bei ihm ist ja alles anders, ich weiß also nicht so genau wie ich damit umgehen soll !
Und ganz so schlimm bin ich auch nicht das ich von einem Bett ins Nächste hüpfe ^^

Ich hab den Titel falsch formuliert :p 

Kommentar von Virginia47 ,

Also gut, nun habe ich den langen Text doch gelesen... 

Er wollte nicht von dir abserviert werden, sondern dich abservieren. 

Kommentar von Larissa1103 ,

jop, wird wrs so sein und muss ich wohl einsehen, danke fürs durchlesen :)

Antwort
von anti45, 34

Diesen Roman werden nicht viele lesen.

Kommentar von Larissa1103 ,

Hab ich auch vermutet :D
Einen Versuch ist es trotzdem wert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten