Frage von Amy3902, 48

Mag er mich oder nicht (junge,schule,..)?

Ich erzähle mal kurz: (Beeindrucken) Immer wenn wir im bus alleine sind holt er sein handy raus und redet nicht was er sonst immer tut wenn seine freunde dabei sind er sagt dann nichts darauf hin habe ich gefragt ob sein handy neu ist und er hat gesagt nein aber er bekommt bald ein neues i phone.

Dann (Flirten) : Als er vor mir im bus saß hatte er wieder sein handy ich sand vor ihm und habe ihn manchmal angesehen dann hat er seine augenbrauen gehoben sich an seinen sachen rumgezupft und sich durch die haare gefahren dann habe ich ihn ertappt das er mich angestarrt hat und er hat schnell weggesehen.

(Ärgern&Necken) : Manchmal schubbst er mich und sagt ich soll mal weggehen und dann noch andere wörter aber er meint es nicht ernst also ich bin nicht so schnell beleidigt. (Vor seinen freunden ist er auch so)

(Anstarren) : wenn er mich sieht kann ich sehen wie seine auggen leuchten und als seine freunde gesagt haben das er mich lieben würde wurde er rot und hat gesagt das die leise sein sollen und sowas .

(Er ist in meiner nähe): Morgens ist er im ersten bus eingestiegen mit dem er sonst nicht fährt und er hat sich vor mir gesetzt als andere jungs meinten er kann mit nach hinten kommen hatte er gesagt nein wieso sollte ich und als ich zu ihm hi gesagt habe bekommt er kein ton raus nur was?!

Und was mir noch aufgefallen ist mit anderen mädchen redet er normal und bei mir kommt entweder nichts oder nur müll raus.

Was meint ihr steht er auf mich oder nicht.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lusiiida, 31

Eindeutig. Wenn du sicherer sein willst warte ab oder sprich ihn darauf an. Viel Glück euch beiden! =)

Antwort
von Erklaerbaer17, 25

Ja absolut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten