Frage von josiel, 64

Mag er mich oder nicht? Ich bin verwirrt?

Die Aussgangssituation ist so: ich kenne einen Typen auf den ich seit ca. 2 Jahren phasenweise stehe also eben manchmal mehr und manchmal weniger. Es war schon immer so das da eine gewisse Spannung zwischen uns war aber nie was lief. In dem letzten Jahr waren wir dann beide Vergeben aber seit ca. Weihnachten beide wieder Single. An Silvester hätten wir uns fast geküsst aber irgendwie dann doch nicht. Vor zwei Wochen waren wir dann auf einer Party und beide relativ betrunken und haben uns dann geküsst. Als wir uns dann am nächsten Tag wieder gesehen haben hat er mich ignoriert eine Woche später hatten wir dann wieder was auf ner Party (beide seeeehr betrunken) und zwei tage später war er dann total abweisend und sch*i**e zu mir. Ich versteh garnichts mehr. Ich bin übrigens 16 und er 17. Versteht jemand was sein Verhalten bedeutet denn ich bin einfach nur verwirrt?

Antwort
von Bbglab, 33

Ich denke, dass du ihn mal fragen solltest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten