mag er mich oder nicht er schreibt keine kusssmileys oder so?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin 11 und hab auch einen Freund (13)er geht aber in die selbe Klasse wie ich. Bei Jungs müssen immer wir den ersten Schritt machen(ihnen ist es wahrscheinlich peinlich) Du musst ihn einfach nur das schreiben was du von ihm wissen willst .Vielleicht ist er sich auch nicht sicher ob du ihn magst.Schreibe ihm das du ihn magst und vielleicht schreibt er dann auch dass er dich mag? Ich hoffe ich konnte dir helfen LG FuchsWallach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal daran gedacht, dass er nicht so gern schreibt? Immer diese Leute, die in fehlenden Smileys schon "fehlende Gefühle" interpretieren...

Manche Menschen stehen eben nicht auf so einen lovey-dovey-shit.

Mögen wird dich dieser Junge mit dem Du dich schreibst sicherlich, aber möglicherweise nicht ganz so wie Du es dir erhoffst. Andererseits aber wird auch den Smileys viel zu viel an Bedeutung beigemessen und vielleicht kannst Du dir das nicht so richtig vorstellen, es gab aber auch mal Zeiten da waren Smileys überhaupt nicht in Verwendung und es hat alles auch nicht schlechter als in der heutigen Zeit funktioniert.

😂😂 wtf ich hasse es solche "kusssmileys" zu senden xD das bedeutet gar nichts. 

Ich als Junge (16) schreibe auch ohne Smileys weil ich sie einfach für Blödsinn halte. Mach einfach kein Drama draus... das wird schon...vielleicht

Das kann sein das er nix von dir will sry ist halbt so :(

David

Steiger dich nicht zusehr ein.. Was geht eig. mit euch ab? Nur weil er andere Smileys verwendet heißt es nicht das er dich nicht liebt. Nur er weiß es! Das wirst du nur von ihm erfahren!

Ehhhhh, ich glaube mehr als mögen ist da nicht

Denke auch, das er nichts weiter von dir möchte :P

Was möchtest Du wissen?