Mag er mich oder nicht, denn er ist mal mies und mal nett?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Junge Liebe ^^

Schade das das ganze schon 6 Jahre her ist. Nach kurzem Überfliegen deiner Problematik bin ich mir ziemlich sicher, das er in dir mehr sieht als nur eine x-beliebige. Denn mit der Aussage : Das sie mich dann noch mehr hasst" gibt er zu verstehen, das ihm deine Meinung zu ihm selbst sehr wichtig ist. Das verhalten unter seinen Freunden ist völlig normal. Es ist eine Art Selbstkundgabe und in diesem Alter ist es nunmal bereits so, dass wir Jungs das Gefühl haben uns beweisen zu müssen bzw anderen zu Gefallen. Nehme dieses verhalten nicht ernst. 

Also, was ich an Mädchen blöd finde ist, das Jungs immer den ersten Schritt machen müssen. Also spreche ihn bei Gelegenheit an und sag, das du ihn auch sehr gerne hast. Bitte tuhe mir den Gefallen und mache diesen Schritt egal wie schwer dieser ist. Denn sonst führt das alles zu nichts und du machst dir umsonst Gedanken.

Des weiteren brauchst du keine Angst vor der Auswirkung davon zu haben. Gehe es aber ruhig an und bedränge ihn nicht. Sag ihm das du das mit dem Spiel gehört hast und es süß fandest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luanavoigt
26.01.2016, 19:22

Danke für dem Tipp. Ich versuche mit ihm zu reden :)

0

Vielleicht ist er bipolar? Oder er will, wie du bereits sagtest, einfach nur den "Coolen" spielen. An deiner Stelle würde ich einfach abwarten, wie sich das ganze entwickelt.

-Olivia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus sein dass er dich mag, aber was bringt das wenn er vor den anderen nicht zu dir steht, sondern fies zu dir ist. cool sein hin oder her, das ist nicht fair von ihm und ich bin sicher es gibt auch leute die immr nett zu dir sind ;) denk mal drüber nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luanavoigt
26.01.2016, 19:24

Tue ich aber er ist ja nicht immer fies...

0

Ich glaube er mag dich aber er will halt den coolen spielen. Sprech ihn doch einfach mal drauf an und frag wieso er das macht, vielleicht erklärt er dir das ja! :)

Hoffe konnte helfen

LG, juspi200 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass ihn halt...

is ja selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?