Mag er mich, oder nicht? Bitte Tipps und/ oder Vorschläge
Ich schreibe schon seid einiger Zeit mit einem Typen auf fb. Wir verstehen uns auch richtig gut :-) Er verabschiedet sich auch immer mit "HDL" oder "<3". Er hat auch schon indirekt gesagt, dass ich mal zu ihm kommen kann, wenn ich möchte (wir wohnen knapp 500 km außeinander). Er ist meistens nett zu mir, aber manchmal ärgert er mich auch, aber nur aus Spaß :-D Mag er mich? Kann daraus mehr werden, obwohl wir so weit außeinander wohnen?
Danke schonmal für eure Antworten!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja das ist möglich....Aber wenn ihr soweit auseinander wohnt,kann es natürlich auch sein dass er mit vielen anderen Mädchen spielt ( wäre natürlich auch möglich wenn er näher bei dir wohnen würde) Hast du ihn schon mal persöhnlich getroffen oder habt ihr gecamt? ( Er könnte auch en Opa sein welcher en falsches Profilbild drin hat) . Du kannst ruhig mit ihm weiterschreiben,sei aber vorsichtig. Du kannst ihn ja mal fragen warum er immer diese herzen macht ( kann nur gutes dabei rauskommen ;) )
-
Antwort von GreekLive 10.07.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also zuerst vergewisserdich das der kein Pedofieler ist ( gantz wichtig ) . Zunächst sollteste eins wissen , dass wenn der dich in echt liebt und du ihn auch kann eine Fehrnbeziehung halten aber du solltest aufpassen das der dich nicht nur für geschlechverkehr haben will , so wie meinche meiner freunde das tuhen ( sorry wegen dieser bemerkung doch ich weiß jah nicht wie du bist . echt sorry ) . Aber wenn du dahin gehen willst dann nur wenn du bereit bist und nur wenn du das a auch willst :
Kommentar von SchnuffyhaterSchnuffyhater 10.07.2012Du scheinst ganz ok zu sein :) aber deine Freunde sind übel
-
-
Mögen tut er dich schon (das ärgern nennt man necken)!
Was aus euch wird, weiß ich nicht. Das hängt davon ab, wie ihr euch verhalten werdet, wenn ihr euch das erste Mal seht...
Ich selber halte nichts von Fernbeziehungen, da man hier eine Riesenmenge Vertrauen braucht und ich z.B. sehr Misstrauisch bin. Damit will ich sagen, dass es bei euch beiden liegt und ich dir keine Tipps geben kann...
-
-
Antwort von schokofresh 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich denke er mag dich auf jeden fall.. sonst würde er nicht anbieten, dass du ihn mal besuchen kannst. Wenn du es für das richtige hälst dann kannst du ihn ja mal besuchen fahren, ich selbst halte nichts von Fernbeziehungen aber du selbst musst wissen wie du für ihn empfindest und ob du euch eine Chance geben würdest ;-)
-
Antwort von Ehmmeinefrage 10.07.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ja, er mag dich.
Und nein, ich denke, dass 500 km zu weit entfernt sind, gerade auch weil ich denke, ihr seit noch Kinder und ohne Auto oder Bahn wird das nichts?
Ich persönlich halte nichts von Fernbeziehungen. Doch manchmal ist Liebe eben so stark, da geht es nicht anders! Mach deine eigene Erfahrung!
-
Ein Mann kann dir 100 mal 'HDL' schreiben ohne es so zu meinen wie du es gerne hättest. Deswegen ist es schwer zu sagen ob er dich mag oder nicht. Du kannst das immer noch am besten einschätzen. Schreibe einfach weiter mit ihn und schau was die Zukunft bringt, nach der Zeit findest du das schon heraus.
er hat Fotos von sich in fb.. denke nicht, dass er vorgibt jemand zu sein, der er nicht ist.
Nein, wir haben beides noch nicht gemacht.. Wir schreiben fast jeden Tag.
Ok und danke fürs Daumen hoch ;)