Frage von kopi53, 83

Mag er mich oder nicht bitte hilfeee😂..?

Also.. Wo soll ich da anfangen..😂 es gibt da einen Jungen, aus der Parralel Klasse. Ich fand ihn schon länger hübsch, aber da er in einer Beziehung war, war es für mich nicht möglich "Kontakt" mit ihm aufzubauen. Da er aber sich nun von dem Mädchen, was ich hasse, getrennt hat, hab ich mich irgendwie in ihn Verliebt.. Da sein Klassenzimmer gegenüber von unserem ist, fällt es mir natürlich nicht schwer ihn zu beobachten (😂). Wenn ich am Gang gehe, und er auvh , dann guckt er mich an, lächelt leicht und fährt sich durch die Haare. Er hat mich auch schon nach einem Kaugummi gefragt 😏 er hat zu 2 aus meiner Klasse gesagt das sie hässlich sind.. Heißt das vlt. Das er jemand anderes hübsch findet..? Mich ? Ich bin echt überfragt. Und jetzt kommt mir nicht mit dem "Das wichtigste ist das du ihn nicht liebst sondern für ihn schwärmst" Danke

Antwort
von MisakiMey15, 23

Es könnte sein das er dich mag oder vielleicht auch nicht so oder so du solltest einfach so wie du bist weiter machen. vielleicht wird was draus. Ich hoffe das es mit euch klappt Viel Glück.

Kommentar von kopi53 ,

Danke❤

Antwort
von Sarahx04, 38

Mach dich nicht verrückt :) mach doch einfach ein paar Andeutungen und  schau ob er darauf eingeht. Wenn ja herzlichen Glück Wunsch.
Viel Glük :)

Kommentar von kopi53 ,

und was für Andeutungen ?:)

Kommentar von Sarahx04 ,

Das kommt immer auf die Situation an.. frag ihn doch einfach mal in wen er verliebt ist. Wenn er nicht antwortet kannst du ja aus Spaß sagen in mich oder was? :D

Kommentar von kopi53 ,

Würd' ich ja gerne, aber da ist das Problem das ich schon bisschen schüchtern gegenüber Jungs bin..

Antwort
von Nisrine, 12

Hach das waren noch Zeiten als man sich gefreut hat wenn der Typ für den man schwärmt einen nach einem Kaugummi fragt ☺️
Redet in den Pausen doch einfach mal öfter miteinander oder schreib ihn bei Facebook an. Nähere dich langsam und überstürze nix das schreckt viele Jungs ab.
Ich freue mich für dich 😊

Kommentar von kopi53 ,

Danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community