Mag er mich oder meine Freundin mehr ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das bekommt man z.B durch seine Aufmerksamkeit schon als Mädchen mit. Aber falls er Wind bekommt, er hat bei ihr keine Chance, würde er sicherlich es bei dir auch versuchen, deine Kleidung auszureißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Jungen ist inzwischen durchaus aufgefallen, das ihr beide wohl auch von der Erscheinung her ganz passable Mädchen seid und er befindet sich inzwischen auch in der Phase wo ihn das keineswegs mehr kalt lässt respektive wo er sich für Mädchen zusehends interessiert. Deshalb aber muss er noch längst nicht auf eine von euch beiden stehen und an welcher von euch beiden er mehr interessiert ist, das wird sich so oder so auch bald zeigen und ein wenig forcieren könntest Du das indem Du dich um den persönlichen Kontakt zu dem Jungen bemühen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?