Frage von ElaLAvita, 80

Mag er mich oder mag ich nicht?

Bitte helft mir :D Da ist so ein Junge in meiner Klasse.. in meiner letzten Frage ging es auch um ihn.. Dieser Junge ist irgendwie komisch.. weil.. also er sucht schon meine Nähe.. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ihm peinlich bin? Und er schreibt auch mit anderen Mädchen..Und heute habe ich ihn angeschrieben, aus einem Bug oder so wurde die Nachricht sogar 2 mal verschickt mit 10 Minuten Abstand ungefähr und er ist jetzt schon mehrmals Online gewesen und hat es auch gelesen, doch er hat immer noch zurück geschrieben. Oder ich mache ihm ein Kompliment und er zuckt einfach mit seiner Schulter???? Ich habe auch schon mit meiner Mutter drüber gesprochen und die meinte er möchte mir einfach nicht zeigen, dass er mich auch mag. Ich werde noch verrüüückt bitte heelft mir Jungs was bedeutet das? hahaha :(

Antwort
von Muhtant, 33

Frag ihn doch was das zu bedeuten hat!

Jeder Mensch ist anders. Beispiel Frau: Eine Frau hat immer klare Prinzipien. Sie weiß was sie will und was sie nicht will. Manchmal kann sich das sogar überschneiden.
Und genauso ist es mit Jungs. Der eine wird dir sagen ja, er ist schüchtern und du musst die Initiative ergreifen und ein anderer sagt dir "er will nix von dir".

Fakt ist, du findest es nur heraus wenn du aktiv wirst. Frag ihn einfach nach nem Date. Je nachdem wie alt ihr seid, kann es Eis essen sein (ist ja gerade Sommer), Kino, Spaziergang oder Bar...
Aber frag ihn einfach wie er was meint. Denn wer nicht fragt bleibt dumm.
Frag doch: "Was war denn das gerade mit dem Zucken? Ist es dir egal oder magst du das Kompliment?"...so taut er vielleicht ein bissel auf.

Jungs haben in der Regel eine große Klappe (ich darf das sagen, weil ich selbst mal ein Junge war), aber wenn es darauf ankommt... *lach*

Antwort
von aringa12345, 55

Ich denke er ist schüchtern... Also das er so mit den Schultern zuckt ist schon ein Zeichen dafür. Bin auch ein schüchterner Junge... 

Das mit dem Nicht zurück schreiben, naja vllt wusste er nicht, was er antwortem soll oder so...  Naja:, Frag ihn mal ob ihr was unternehmen wollt :)) 

Antwort
von MwfragenwM, 18

Ist er denn so 'allgemein' ehe schüchtern oder nicht?

Wie alt ist er denn?

Ich denke mal wenn er deine nahe sucht mag er dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community