Frage von Leonie1416, 99

Mag er mich oder macht er sich über mich lustig (habe es etwas verkürzt so gut es ging)?

Vorgesichte: Bin in einen Jungen(16) verliebt. Hatte vor einiger Zeit mit ihm gut verstanden Wir haben Nummer getauscht. Und die ganze Ferien damit verbracht zu schrieben. Wollte ihn nach einem Treffen fragen, habe aber erfahren, dass er mit vielen Mädels sehr offen ist. Habe ihn freundlich gefragt, ob er es gut mit Mädchen hat. Dann schrieb er nicht. Nach 3 Tagen habe ich dann gesagt, dass es eh nichts mit uns werden würde. (Bereue es) Jedenfalls hat er mich dann in den nächsten Wochen beobachtet. Aus dem Hinterhalt. Meine Freundinnen haben es bemerkt.

Ja, ich wollte nett sein und habe ihm dann geschrieben, das es mir leid tut, schliesslich starrte er mich sehr an. Es folgte ein karges: kein Problem Nach den Ferien dachte ich, dass ich ihn bald vergesse. Aber dann benahm sich der Kolleg von ihm blöd. Versperrt mir den Weg, grinst mich frech an und kichert mit meinem Schwarm, wenn ich an ihnen vorbei gehe. Mein Schwarm lächelte mich seitdem auch an, wenn wir einen manchmal einen Augenkontakt haben. Ich musste mal in sein Klassenzimmer gehen und grinste mich von seinem Platz an. Als ich Unterricht hatte und er mit seinem Freund am Fenster vorbeigegangen war, winkt mir sein Kolleg plötzlich und er starrt mich so an. Manchmal deuten auch seine anderen Freunde auf mich. Jedenfalls habe ich ihn wieder mal nach den Hausaufgaben gefragt, er hat geantwortet, aber das war's dann. Letztens bin an ihm und seinem Freund vorbeigerannt und sein Freund hat sich über meine Schritte lustig gemacht. Am Nachmittag bin ich dann fast in meinen Schwarm reingelaufen, wir haben uns so tief für zwei Sekunden in die Augen gesehen. Dann ist er aber ausgewichen und bekam einen Lachanfall. Dafür habe ich mich gerächt und seine Schuhe versteckt. Er war wütend, hat aber, als er dann wusste wer es war hat er mir lange nachgesehen. Und heute hat er mich so richtig breit angegrinst.... :// Was soll das? Ich meine, es ist doch für ihn klar, dass ich Interesse an ihm habe? Macht er sich über mich lustig?? Niemand kann es einschätzen....

Antwort
von Marco2016, 71

Du hast ihm ein Korb gegeben und ich glaube, dass hat sein Ego nicht verkraftet.
Ist nur meine Meinung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten