Frage von Winterkind122, 71

Mag er mich oder macht er nur so?

Ich finde einen jungen aus meiner klasse nett. Neulich haben wir mit der schule einen Ausflug gemacht, da haben wir im Bus " Wahrheit oder Pflicht" gespielt und meine Freundin hat ihn gefragt ob er mich oder eine andere Freundin von mir mehr mag. Er hat gesagt, dass er mich mehr mag. Aber er hat dabei Mega gekrinnst!! Meint er das ernst oder hat er das nur so gesagt? Bitte helft mir! Ich hoffe ich habe euch genur erzählt!! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luminophore, 17

Das klingt süß :)
aber so findest du das auch nicht raus

das kommt auf dich drauf an, stehst du auf ihn oder nicht?
Dann kannst du dich ja an ihn ran machen!

Antwort
von safeme, 14

Frag ihn einfach und mach dazu noch spielerisch die Bemerkung, dass du ihn auch magst :-D

Kommentar von Winterkind122 ,

Was soll ich ihn fragen?

Kommentar von safeme ,

ob er dich mag natürlich :-D 

Kommentar von Winterkind122 ,

Er ist bloß immer bei seinen Kumpels und ich bin zu schüchtern um ihn das zu fragen wenn sie dabei sind. Außerdem ist seine Schwester auch bei uns in der klasse und die will nicht das er eine Freundin hat. Ich bin mit ihr gut befreundet. 

Kommentar von safeme ,

Frag ihn mal ob ihr kurz reden könnt. Zu zweit. Na dann hat seine Schwester pech. Ist doch seine Entscheidung, es ist sein Leben nicht ihres! 

Antwort
von SoVain123, 9

Ich denke er mag dich wirklich :)

Antwort
von Winterkind122, 11

Das ist das Problem ich weiß nicht ob er ein Handy hat!😭😭

Antwort
von KommandoJDI, 6

Da ist etwas los schnapp ihn dir. xD

Kommentar von Winterkind122 ,

Und was soll ich jetzt machen?

Kommentar von KommandoJDI ,

Holl dir seine Nummer oder so ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten