Mag er mich oder macht er es nur zum Spaß?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also der Punkt mit den Augenbrauen macht das ganze ziemlich ironisch, deshalb ist es schwer das herauszufinden, sprech ihn doch einfach mal darauf an, oder frag ihn ob ihn nach einem Date.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach mal an:)du musst nicht gleich sagen dass du ihn liebst...mal schauen was er antwortet und ob er überhaupt antwortet...Nun ich wünsche dir Aufjedenfall viel Glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fakt ist: Jungs ärgern dich, wenn sie dich mögen.
Natürlich kann es auch Spaß unter Klassenkameraden sein, aber wenn er es nur bei dir macht... Naja, vielleicht wird da was draus?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja will er. Hast du ihn denn schon mal angeschrieben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib DU ihn doch mal an! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er findet dich gut aber schreib ihn doch an ... Versuch ihn näher kennen zu lernen u mit ihm mal rauszugehen ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung