Frage von lunghien, 52

Mag er mich oder liebt mich sogar?

Also ich glaube das ein Junge aus meiner Klasse in mich verknallt ist ,da er mich ständig beobachtet und wenn ich ihn dabei erwische ,schaut er direkt weg.Bei Gesprächen schaut er mir immer ganz tief in die Augen (ich werde total nervös wenn sowas passiert ;D).

Ich bin in einen anderen Jungen verknallt ,aber ich weiß nicht ,ob er auch in mich verknallt ist. Ich denke er ist in mich verknallt ,weil er redet sehr oft mit mir oder ist immer oft in meiner Nähe.Immer wenn ich mit meiner Mädelsgruppe über Liebe reden und ich zu ihn schaue wird er total rot :D.

Freue mich über jede Antwort ♥ Lg Lunghien

Antwort
von nicoj1, 22

Also erst der tipp für dich (verdammt wie soll ichs formulieren) wo er in dich verliebt ist : Rede mal ein wenig mehr mit ihm und unternehm mal was mit ihm was vllt entwickelt sich was da er ganz offensichtlich in dich verknallt ist (oder er findet dich einfach scharf) und ganz erlich : Hör auf dein Herz , das ist der einzige der weis ob er der richtige ist

Dann der tipp für den anderen : er ist ein ich nenne es allrounder (dh er kann mit allen gruppen auskommen ob jungs oder mädels) ich denke er ist ein guter kollege für dich mit dem du über alles reden kannst , von problemen bis Hilfe.

wie gesagt versuche doch ein wenig näher mit dem ersten zu kommen vllt wird was drauß

MFG Nico

Kommentar von lunghien ,

Danke :) Ich rede ein mit dem Typen der vlt in mich verknallt ist :)

Schönen abend noch !

Kommentar von nicoj1 ,

dir auch einen schönen abend und viel glück/erfolg :D

Antwort
von sonders, 11

Moin. Mir ist nicht sicher, was der eine oder der andere möchte bzw will. Wenn, Sie, dass Gefühl haben, dass der eine, egal welcher, nur das Eine will, dann kennen, Sie, Ihre Entscheidung. Sie, werden die Richtige Entscheidung treffen, nach guter Überlegung. Nicht's überstürzen. Sie haben Zeit, oder???!  Markenzeichenvonmir.  In diesem Sinne sonders  OhneGewähr

Antwort
von Dreamerxyz, 29

Klingt schon danach.

Wenn er dich öfters (mit lächeln?) ansieht und häufiger in deiner Nähe ist, er bei Gesprächen tief in deine Augen guckt, sind das schon eindeutige Ziechen dass er dich mehr als nur mag.

Kommentar von lunghien ,

Er macht oft Scherze und lächelt mir zu :3

Kommentar von Dreamerxyz ,

Er versucht da dich warscheinlich zum lachen zu bringen. Er will dein lächeln sehen. Und gerade wenn er dich dazu anlächelt, sind das mehr als nur eindeutige Signale. PS: Genauso mache ich das bei Mädchen auch. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten