Frage von CaKo01, 54

Mag er mich oder kann er mich nicht leiden?

Also vor ein paar Wochen war ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und da wir nach Italien mit dem Bus gefahren sind war es eine sehr lange Busfahrt (10Stunden) und ich bin schon seit 2Jahren in einen Boy verliebt der auch bei der Klassenfahrt dabei war und er hat mich die ganze Zeit so nachdenklich angeschaut. Ich bin dann auf meinen Sitz gekniet und habe mich umgedreht und mit einer Freundin die hinter mir gesessen ist herumgealbert,aber war nicht laut. Er saß gegenüber und zwei Reihen hinten weiter und hat immer schreg zu mir hergesehen obwohl er eigentlich (glaub ich) auf eine andere steht. Jedes Mal wo wir essen gegangen sind und ich den Raum betrat sah er mich an und beim Essen dann auch öfters. Als wir wandern gegangen sind wollte er und ein Mitschüler von mir ein Interview mit mir machen aber sie haben vorher schon eine Person um ein Interview gefragt aber er hat nie die (auf die er angeblich steht) um ein Interview gefragt. Ich habe aber nein gesagt und habe sie ignoriert wo sie mich weiterhin lange um ein Interview gefragt haben weil ich so schüchtern bin.Im Bus setzte er sich mal hinter mich aber gegenüber saß sein Schwarm und hat dann aber mit ihr nicht so wirklich unterhalten.
Hat er sich wegen mir umgesetzt oder wegen der anderen auf die er steht? Was glaubt ihr? Aber am nächsten Tag hat er dann oft mit ihr geredet und war ziemlich nah bei ihr. Sie will aber nichts von ihm und tut nur so. In der Schule umarmt er immer die eine auf die er steht (glaub ich) und wenn ich ihn in der Pause oder so sehe,seh ich immer weg. Steht er auf mich oder will er überhaupt nichts von mir ? Aber er spricht mich sonst nie an und da wo wir in Italien waren war da so ein enger schlurf und er hat mich berührt und gesagt ob ich ausweichen ein bisschen kann und dann hab ich dass gemacht und er ist vorgegangen zu seinem Freund. Ich glaube nicht dass er auf mich steht aber wieso hat er mich dann die ganze Zeit abgeschaut und bei der Heimfahrt mich oft heimlich abgeschossen? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RRRRDDDD, 16

Ich glaube er mag dich  :-)

Antwort
von TMfan12, 28

Er mag dich eindeutig .Das mit dem anschauen ist eins vieler Anzeichen das er dich mag .bei mir war es so das der Junge der mich mochte voll nett zu Mir war . Ich hätte in per whatsapp oder so gefragt ob er dich mag da sind ja Jungs viel offener ...

Alles gute deine TMfan12

Kommentar von CaKo01 ,

Leider gehe ich nicht mehr in die gleiche Schule und ich getrau mich nicht ihn anzuschreiben aber vielen Dank für deine Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten