Frage von Ashallyndarkmry, 53

Mag er mich oder ist es nur eine Illusion?

Also auf meiner Schule ist halt so ein Junge, den ich aber nur 5 Tage lang kenne und der mich immer anguckt. Einmal da hat er mich ca. 10 Sekunden lang verträumt angeguckt, obwohl er eine Freundin hat !!!! Was hat das für eine Bedeutung? Ist das eine Illusion? PS: ich liebe ihn

Antwort
von Coldbread, 22

Es gibt Liebe auf den ersten Blick ^-^ sprich ihm doch mal an

LG, Coldbread :)

Antwort
von Isiii15, 26

es kann sein, aber auch nicht.es kann sein, dass er sich in dich verliebt hat und dich deshalb anstarrt.es kann aber sein, dass du dir das auch aus liebe einfach nur einbildest.hoffe, konnte bissl helfen

Antwort
von erregungshelfer, 21

Vielleicht sprichst du ihn ja äußerlich an? Vielleicht bildest du dir oder redest dir alles schön ein und er interresiert sich garnicht für dich. Vielleicht guckt er dich an, weil du neu bist? Ich würde mich da garnicht reinsteigern.

Kommentar von Ashallyndarkmry ,

Meine aller beste Freundin berichtet mir immer, dass er mich angucken würde :-S

Kommentar von erregungshelfer ,

Und nu? Schmiedest Heiratspläne? Ändert doch nichts an meiner Aussage?

Antwort
von Duamo, 16

Nach 5 Tagen ( ihr werdet euch kaum kennen) kann man glaube ich kaum von liebe reden. Eher von mögen.

Ist aber auch egal.

Frag ihn, unternehmt mal was zusammen. Wir wissen nicht was in seinen Kopf vor geht. Kann nur er dir sagen

LG Dua

Antwort
von psychopathicus, 22

du kennst ihn nur 5 tage und liebst ihn? hahahahahahahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten