Frage von MischiiStyles, 78

Mag er mich oder ist er sogar in mich verliebt?

Hey leute :) heute habe ich meinen Schwarm (sehr schüchtern) in der stadt getroffen. Meine freundin und ich saßen auf einer bank, so ca. 100m neben einer Bushaltestelle, bei der mein schwarm wartete. (Bevor er die Bushaltestelle betrat ging er an uns vorbei, lächelte mich schon von weiten an und grüßte mich./ meine freundin betrachtete er nicht) Ich riss meinen ganzen mut zusammen und ging auf ihn zu (zur Bushaltestelle) Als er mich sah und ich mich hinsetzte, legte er das buch welches er gerade las beiseite und schaute/grinste mich an. Ich fragte ihn was er in den Osterferien macht und wir führten ein ziemlich gutes Gespräch was mich sehr wunderte da er sehr schüchtern ist. Er schaute mich fast durchgehend an und hatte so ein dauergrinsen auf dem Gesicht.. er flirtete auch ziemlich heftig mit den augen... als der bus kam, fragte er mich ob ich auch mit dem bus fahre, sagte ihm aber dass ich mit einer Freundin hier wäre. Er wünschte mir noch viel Spaß und schöne Osterferien bevor er in den bus stieg...

Könnten das anzeichen sein, dass er verliebt ist?

Antwort
von NitromHD, 2

Ja auf jeden Fall wenn er die anzeichen gibt das er flirtet das ist er save in dich verlieb aber er war schon recht mutig seine gefüle teilweise seinen Lauf zu lassen.  

Viel Glück und unternimm wass mit ihn ich war auch einst verlieb hatte aber Angst ess zu sagen heute binn ich aleine und habe keine freundin  :-(  also frag ihn ob ihr was unternehmen könnt und das du ihn gerne besser kennlernen würdest.  Viel glück

Antwort
von deadpool42, 43

Joa
Vielleicht nicht gleich verliebt aber auf jeden fall findet er dich interessant und hat lust auf mehr
Das dauergrinsen würde natürlich fürs verliebtsein rede
Also mach mehr mit ihm und guck was passiert

Antwort
von GirlOver9000, 44

Wahrscheinlich schwärmt er schon länger von dir😏

Antwort
von ichbinsodum, 26

Ich denk der mag dich. (Mindestens)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community