Frage von UnknownUser04, 49

Mag er mich oder ist dies nur Einbildung?

Hallo, ich bin w/15 und gehe in die neunte Klasse. Es gibt da so einen Jungen in unserem Lateinkurs, der mich sehr oft anschaut. Ich habe jedoch nie mit ihm geredet, weil er scheinbar eher der schüchterne Typ ist. Das finden ich aber auch garnicht so schlimm, denn er ist auch sehr nett und irgendwie anders als die ganzen ,,Macho'' Jungen. Auch wenn ich in Dr Pause einfach mit meinen Freunden rumgehe und er dann mit seiner Klasse irgendwo in der Nähe steht, dann schaut er mich an. Will er vielleicht etwas von mir? Oder schaut er einfach nur so? Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Antwort
von Comm4nderFox, 16

Hallo, ich bin auch eher ein schüchterner Typ und bin auch in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich habe sie die letzten Wochen sehr oft angeschaut und gelächelt, hab mich dann heute mal getraut sie anzusprechen. Wenn er dich wirklich sehr liebt dann wird er dich irgendwann ansprechen, das kann aber dauern.Wenn du ihn magst könntest du ihn aber auch mal ansprechen wenn er z.B. alleine ist. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von UnknownUser04 ,

Danke,ich habe morgen Latein. Werde es mal versuchen. :)

Antwort
von Hagaslaf, 14

Hast du seine Nummer? Kannst ihm ja mal schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten