Frage von xxxFashiongirl, 30

Mag er mich oder ist alles nur Einbildung?

Hi. Ich ,,kenne" einen  Jungen der allerdings nicht in meiner Jahrgangsstufe ist(älter). Wir gucken immer unsere Snaps gegenseitig. Allerdings sagen wir uns nie Hi oder so. Auf insta hat er mich auch nicht zurück abonniert,kann allerdings auch daran liegen dass das seine Freunde sehen weil sie gucken mich immer etwas verwundert oder auch so als würden sie mich beobachten an,Vllt reden die über mich. Ich habe ihn darauf angesprochen wieso sie und er immer so gucken und ob er ein Problem mit mir hat. Er meinte nein. Danach war Wochenende und ab Montag als wir uns wieder in den Pausen gesehen haben,hat er mich nicht mal beachtet als wäre ich Luft und gar nicht da. Meine Snaps guckt er allerdings immer noch. Aber er guckt mich nicht mehr an,Seit ich ihn darauf angesprochen habe.

Antwort
von lifeisblah, 23

Ich schaue auch die Snaps von 100 von Menschen und bin nicht gleich in jeden verliebt. Sowas kann man doch  nicht über einen Kamm scheren. Begrüße ihn einfach ganz normal wenn ihr euch seht, lächle, sag Hi, irgendwann kannst du ihn auch mal fragen wie's ihm geht aber sei nicht zu aufdringlich, dann läuft der Lachs schon!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community