Frage von Sarah15Fifteen, 15

mag er mich oder irgnoriert er die naricht weil er mich nicht kennt, warum antwortet er nicht?

ich finde einen junge echt toll und habe ihn bis jetzt nur einmal in ehct gesehn und hallo gesagt mehr nicht. Und ihm auf fb eine Nachricht geschickt hallo ich finde dich echt toll erzähl mir doch was über dich? mit lieben grüßen meine name ... und muss dazu sagen aber er ist genau wie ich nicht so oft auf fb und auch nicht so süchtig wie die halbe welt. Bitte lacht mich nicht aus ich entweder wenn es gut kommt und ich zeit hab und lust einmal im monat auf fb. ansonsten nur jeden Monat einmal. also gebt mir einen tipp soll ich einfach abwarten oder ihn vergessen oder mich total überwinden und ihm auch eine freundschaftsanfrage schicken oder soll ich auf skypen probieren oder garn nix machen?????

Antwort
von LucienneJordan, 9

Es kann gut sein, dass er mit deinem Namen nichts anzufangen weiß. 

Ich würde dir raten, erst einmal zu warten. Einerseits stehen Jungen nicht unbedingt auf "Ich finde dich toll"-Nachrichten über Facebook. Als Frau macht man sich damit nur uninteressant. Ansonsten, wenn du ihn eigentlich kaum kennst, sei nicht zuuu traurig, wenn da keine Antwort kommt, denn wenn du wirklich mal richtig verliebt bist, dann wäre es das auch wert, sich richtig reinzuhängen in die Sache =)

Aber das mit der Freundschaftsanfrage musst du selbst wissen, ich würde es an deiner Stelle nicht übertreiben, und was bringt denn bitte Facebook. 

Viele lachen wohl eher mich aus. Ich bin nämlich nicht nur extrem selten auf Facebook, sondern hab meinen Account gelöscht, weil ich allgemein nichts davon halte =)

LG Lucy

Antwort
von RiverXxheartXx, 5

Hey! So wie du es beschreibst kann es sein das er die Nachricht noch nicht mal gesehen hat. Trotzdem würde ich nicht Nachrichten an ihn schreiben wenn er noch nicht mal weiß wer du bist! ;) Bitte mach dir nicht zu viel Sorgen und Hoffnungen! Geh doch mal in der Schule/Bus auf ihn zu und fang ein lockeres Gespräch an!

Lg!:D

Antwort
von Virginia47, 2

Warum sollte er jemanden, den er nicht kennt, etwas von sich erzählen? 

Und was sollte er auf so eine einfallslose Aufforderung antworten? Ob er eine Blinddarmnarbe hat? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten