Frage von daslebenistsox, 82

Mag er mich oder hat er nur langweile schreibt mich an?

Hey:) ich hab vor nem Monat mal einen jungen aus meiner Schule der eine unter mir isg ajs insta angeschrieben, dann wollte er meine Nummer . seit dem schreibt er mich jeden Tag an mit Hey. dann fragt er meist sowas wie wm, wg,... meint ihr er hat langweile oder warum macht er des immer ? weil manchmal schreibt er erst h später

Antwort
von Berlinfee15, 47

Guten Tag,

Deine Abkürzungen (hier) bleiben rätselhaft. (Für mich jedenfalls)

Wenn er Dich allerdings oft anschreibt, dann könnte -nicht muss- ein gewisses Interesse vorhanden sein. Das aber solltest Di direkt mit ihm klären....vielleicht mit weniger Abkürzungen, damit er versteht...:)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Sicherlich wäre es nicht ausgeschlossen, dass dieser Junge sich auch gelegentlich ein wenig langweilt allerdings könnte ich mir auch vorstellen, das er in diesem Fall auch einige andere Alternativen hätte, als dich mit kurzen und eher nichtssagenden respektive auch keineswegs sehr interessanten Nachrichten anzuschreiben. Ergo ich unterstelle dem Jungen mal ein gewisses momentan aber auch nicht näher definiertes Interesse an dir.

Kommentar von daslebenistsox ,

kann schon sein, aber warum meinte er dann, dass wir uns mal treffen können als ich fragte und wollte wissen wann? ich werde ihn bald mal fragen ob er mich mag

Kommentar von JZG22061954 ,

Frage ihn nicht ob er dich mag sondern schlage ihm ein Treffen vor.

Antwort
von AileeneVoigt, 31

Wenn er erst sehr spät zurück schreibt gibt es nur zwei möglichkeiten:

1. Er ist ein sehr beschäftigkter und hat viel zu tun

oder

2. Er tut es nur aus Langerweile.

Frag ihn doch einfach mal wieso er dir genau schreibt.

Antwort
von cutexd, 35

Vielleicht mag er dich auch

Oder ihm ist einfach nur langweilig,

Ich würde ihn einfach mal fragen ob er dich mag und dann schauen was er antwortet dann weist du woran du bist ;)

Antwort
von coronix, 17

Ich als Junge würde kein Mädchen aus Langeweile anschreiben. Schon eher wegen Hausaufgaben oder so, aber wenn er mit "hey" anfängt denk ich das er sich schon irgendwas aus der Konversation erhofft.

Wenn ich gelangweilt wäre würde ich lieber YT schauen als irgendjemanden sinnlos anzuschreiben xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten