Frage von lauraannina, 59

Mag er mich oder falsch interpretiert?

Also, ich hab heute (!) einen Jungen kennengelernt. Er ist total süss, wir haben die selbe Interessen und können gut miteinander umgehen. Als ich ihn zum Bus brachte, fragte er mich scheu nach meiner Nummer und sagte, dass er noch nie ein Mädchen nach ihrer Nummer gefragt hatte. Natürlich hab ich sie ihm gegeben. Jetzt frage ich mich ob es sein könnte, dass da vielleicht etwas mehr als freundschaft dahinter ssteckt da ich ihn auch sehr, sehr mag und anständig an ihn denken muss... eure Meinung dazu?

Antwort
von G6G6G6, 30

Also mögen tut er dich bestimmt!
Aber ich denke es ist noch zu früh um zu sagen das da Gefühle im Spiel sind, aber du wirst schon jetzt merken ob er zur Friendzone gehört oder nicht. Und wie es aussieht eher nicht ;)
Deshalb trifft euch und schreibt miteinander und lernt euch besser kennen, spricht nichts dagegen!
Alles gute euch zwei :)

Antwort
von XxSmiley78xX, 24

Hallo erstmal

Also mögen tut er dich auf jeden fall ansonsten hätte er dich ja auch nicht nach deiner Nummer gefragt. Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?Wenn ich du wäre würde ich mich einfach mit ihm in der nächsten zeit treffen und herausfinden ob das was zwischen euch werden kann :)Wünsch dir viel Glück

Antwort
von Mattea9983, 25

da steckt mehr dahinter 😉

Antwort
von FragGrizzlyo, 21

wenn ein junge dich nach deiner nummer fragt  steckt IMMER mehr dahinter.

Antwort
von Laraik, 13

Er willl mehr als Freundschaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community