Frage von Horses4, 77

Mag er mich? Oder doch nur nerven?

Hallo, es fing damit an das wenn ich mit meiner Freundin über ein treffen redete und ein junge aus meiner klasse immer so sagte: ja ich geh mit" und so.(spaß) danach war erst mal nix mehr. Aber heute in der schule kam er einmal zu mir und sagte so komische sachen. Danach versuchte er mich die ganze zeit nh bisschen zu nerven zb in dem er was weg nahm oder mich mit meinem Nachname ansprach. Die ganze zeit. Was bedeutet das?:/

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 31

Möglicherweise versucht dieser Junge derweil ihm wohl auch nichts besseres in dieser Situation einfällt, auf diese schon etwas unbeholfene Art und Weise ganz schlicht und einfach ein wenig deine Aufmerksamkeit zu wecken und das ist ihm immerhin schon mal ganz gut gelungen. Die Angelegenheit reduziert sich aber nun nur noch darauf, wie Du zu diesem Jungen stehst und ergo ob er für dich sozusagen eine Option wäre.

Antwort
von Instalucasbbx3, 46

Das alter?

Kommentar von Horses4 ,

14

Kommentar von Instalucasbbx3 ,

Dann liebt er dich warscheinlich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community