Frage von Leonimausi, 43

Mag er mich oder doch nicht, bin mir nicht sicher?

Hallo... Meine Frage: Ich stehe schon sehr lange auf einen Jungen sagen wir A. Letztens habe ich aber das Gefühl bekommen das mein Ex (B) wieder auf mich steht... Iwie würde ich es gerne nochmal mit B versuchen... Aber eigentlich stehe ich ja auf A... A und B sind heute mit mir nach Hause gefahren. A war eher bei meiner Freundin. Aber in den Schulstunden ist er viel öfters mit mir dedet viel mehr usw. iwie hab ich das Gefühl das er mich mag und in anderen Situationen wieder weniger. Was mich sehr verwirrt... Heute wollten wir auch mit meiner Freundin A und B ein bisschen in die Stadt gehen. (Da konnte meine Freundin und B nicht..) A hat sich (glaube ich) ziemlich darauf gefreut. Nochwas zu A wenn ich ihm auf Whats App schreibe antwortet er nicht unbedingt... Die beiden suchen aber öfters mal meine Nähe... Ich hoffe der Text ist lang genug und verständlich um ihn zu beantworten. Danke schonmal ihm Vorraus! <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOtuco, 16

Ich antworte meiner Freundin auch nicht sofort, um ehrlich zu sein, kann es sogar mal einen Tag dauern... In anderen Beziehungen ist es ähnlich und in manchen Kreisen ganz normal. Das A dir nicht sofort antwortet, bedeutet, dass er nicht direkt verliebt ist bzw. er sonst professionell ist. Auch kann es gut sein, das A sich denkt, dass du das Revier von B bist. Es ist unehrenhaft, die Freundin eines anderen unten weg zu klären. 

Auch solltest du klare Signale setzen, wenn du dich für A entscheidest solltest, dass das eindeutig ist. Und wenn du dich für B entscheidest auch. Einige meiner gleichgeschlechtlichen Kumpanen verstehen nur sehr direkte Annäherungsversuche, da reicht es nicht aus mal einen roten Kopf zu bekommen, oder bei jeder Kleinigkeit ins Gespräch kommen zu wollen. 

(Noch was zu B) Generell würde ich aber abraten eine Beziehung wieder aufzunehmen, sondern vielleicht mal was neues zu probieren. Wenn ich so zurück denke, gab es immer einen Grund warum man sich getrennt hat und eine Wiederaufnahme war ehr ansträngend als am Ende wirklich erlebnisreich.  Aber ich kenne euch ja nicht... 

Kommentar von Leonimausi ,

Ok vielen dank für deinen Kommentar! Hast du vlt.ein paar dieser Signale die du mir jz sagen könntest? Bin was sowas angeht sehr schüchtern...

Antwort
von Universal0, 18

Unterm Strich, du weißt nicht ob du es nochmal mit deinem Ex versuchst oder mit dem "neuen"?

Kommentar von Leonimausi ,

Genau oder halt ob der "neue" mich überhaupt mag.

Kommentar von Universal0 ,

naja kommt drauf an was mit deinem Ex war, wenn es nicht so schlimm ist/war kannst du es eventuell nochmal versuchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community