Frage von chrissy9516, 64

Mag er mich oder doch mehr als Freundschaft?

Ich versteh mich mit einem Jungen echt gut (bin einbisschen in ihn verliebt). Er ärgert mich immer gerne (nur mich) wir schreiben oft miteinander und lachen immer durch unsre Nachrichten. Sieht er mehr als nur Freundschaft oder doch mehr?

Antwort
von LeniLeni13, 42

Ich denk schon, dass er in dich verliebt ist, allein schon dadurch dass er dich bisschen ärgert, denn was sich neckt das liebt sich ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 3

Was Du über diesen Jungen berichtest mit dem Du dich so gut verstehst und in den Du auch ein wenig verliebt zu sein meinst, der ist natürlich schon sehr an dir interessiert und natürlich liegt auch der Verdacht nahe, das sein Interesse an dir schon über den üblichen freundschaftlichen Rahmen hinausgehen könnte. Das aber musst Du selber herausfinden und am besten geeignet wären dafür gelegentliche gemeinsame Unternehmungen.

Antwort
von DerGries, 27

Habe eine Frage, kennst du diesen Jungen denn Persönlich?
Weil eine beziehung die hauptsächlich auf Whatsapp und Nachrichten basiert, meistens nach 2 Monaten in die Hose geht. Solltest du ihn persönlich kennen, dann sieht es schon etwas besser aus^^ Dann denke ich das da wirklich was passieren kann.
Es gibt natürlich auch nur Jungs die zu Mädchen immer Nett sind und das du dann Falsche signale bemerkt hast. Das währe Natürlich nicht so Toll, du solltest ihn Fragen ob er dich wirklich sehr mag. Bin ja selbst erst 16 und habe schon so manche sachen erlebt. Frag ihn einfach, ist besser als nie zu Fragen. ^^

Viel Glück wenns klappt;)

Kommentar von chrissy9516 ,

Ja ich kenne ihn persönlich. Aber im moment ist es schwierig uns zu sehen. Was soll ich ihn genau fragen?

Kommentar von DerGries ,

Du: ,,Hey ich habe mal eine Frage" Er: ,,Was ist denn?" Du: ,, Ehm, wir kennen uns nun ja schon so lange, und ich habe das Gefühl das du mich sehr magst, stimmt das denn? Ich habe dich nämlich sehr gerne" Trotzdem währe ich dafür dass du es ihm mit deinen eigenen Worten erzählst^^ Wenn du dir noch zu unsicher bist, dann warte lieber noch:) Ist nh Großer schritt;)

Ich kenne ihn eig. erst seit 2 Monaten. Bist du dir sicher wenn ich schon so was bringe dass er mich nicht ignoriert?

Kommentar von DerGries ,

Warte lieber noch 0.o Ich weiß dass man sich nach 2 Monaten sehr schnell verliebt und am liebsten schon zusammenziehen würde, aber geduldige dich lieber noch 2 Monate, bis ihr euch besser und länger kennt, wer weiß, wenn du Glück hast, wird sogar er dich zuerst Fragen;) Sollte ein Junge sowieso tun :D Warten heißt hier das Zauberwort^^ Sprech ihn in 2 Monaten mal drauf an, wie alt bist du denn eigentlich? 0.o

Antwort
von LoparkaLisa, 38

Jap ,er mag dich mehr als Freundschaft. Er sieht dich nicht nur als Freundschaft, eher als Partnerschaft. 

Wie kann ich das am besten anstellen also ohm sagen dass ich ihn meht mag. Oder soll ich fragen was er von mir hält?

Kommentar von LoparkaLisa ,

Sag einfach : Hey, ich weiß du mich mehr Freundschaft manchmal . Mach mich Partnerschaft,bitte.

Was? Nicht dein ernst

Kommentar von LoparkaLisa ,

nicht unbedingt, aber ich fänds lustig wenn düs machst.

Kommentar von DerGries ,

Haha, LoparkaLisa xD Glaube nicht dass sie aus dem Sudan kommt, Aber ich glaube dass Sie unsere sprache beherscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten