Mag er mich oder deute ich etwas falsch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also da er nochnie was mit dem mädel hatte und auf deine antwort das du ihn sehr magst nicht geantwortet at würde ich sagen das er dich eben so wirklich wirklich mag denn schüchterne menschen reagieren genauso wie er bei einer solchen situation mach dir keine sorgen er mag dich...sehr :D wird schon schief gehen nie negativ denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Warum sollte er denn auf deine Äusserung, dass du ihn sehr magst, eingehen? Er hat es gehört und zur Kenntnis genommen. Er ist halt ein Mensch, der darüber nicht gerne spricht. Dass du ihn sehr magst, dass weiß er nämlich schon längst. Nur du bist dir unsicher, ob er dich auch so gerne mag. Spürst du es denn nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NONAMEgirlie
06.04.2016, 22:30

Ich will mir seinen Gefühlen einfach sicher sein, falls ich einen Schritt weiter gehen möchte. Ich habe Angst davor, dass wenn er anders fühlt als ich, es sich komisch anfühlt, ständig mit ihm rumzuhängen in unserer kleinen Gruppe...

0

Was möchtest Du wissen?