Frage von Sommer629, 56

Mag er mich oder denke ich es nur?

Hallo. Es gibt da so einen Jungen in meiner Klasse, den ich mega, ja, keine Ahnung, den ich halt sehr mag. Und es gab schon viele momente wo ich dachte wir fühlen gleich, zB. Ich konnte es mal beim schwimmen.nicht so gut nen Ring holen, (Ich hasse das xD) da hab ich das eben gesagt, dann hat er gefragt, worauf wartest du denn noch? (Aber halt nett) und dann hab ich gesagt ich kann das nicht. dann hat er gesagt, Warte, und hat ihn für mich geholt. Dann hat er gesagt, (Name) hat es doch geschafft, was alle ihm geglaubt haben. Aber dann hat er letztens gesagt irgendwie im Gespräch, mit nem anderen Mädchen und mir (Weil wir halt öfters reden) naja das mädchen hat gefragt, wen er mag. Da hat er gesagt, niemand aus dieser Klasse, eine aus ner anderen. Meinte er das ernst? Was meint ihr? Schönen tag noch.

Antwort
von TheAllisons, 30

Um das herauszufinden musst du ihn fragen, nur er kann dir das sicher sagen. Alles andere wären Mutmaßungen, die dich nicht weiterbringen

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Wir kennen weder den Jungen noch dich. Hier kann dir niemand sagen ob er dich mag oder nicht.

Antwort
von Wuestenamazone, 1

Das können wir nicht wissen. Frag ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten