Frage von Secrecy24, 56

Mag er mich oder denk ich das nur?

Also ich bin in einen Jungen der in einer Klasse über mir ist. Ich hab kein richtigen Kontakt mit ihm, aber liebe ihn trotzdem ( falls jemand denkt das geht nicht schreibt es gar nicht erst hin danke ) und er schaut mich in den Pausen ziemlich oft an wir haben auch öfter mal Blickkontakt und er benimmt sich irgendwie anders wenn ich in seiner Nähe bin. Außerdem schaut er sich immer sofort um wenn er meine beste Freundin sieht ( man sieht uns fast nur zusammen ) und seine Freunde schauen mich auch voll oft an. Letztens stand ich in seiner Nähe und war grad zu ihm hin gedreht und sein Freund hat ihn voll in meine Richtung gedrückt ( wir hatten wieder Blickkontakt) aber er ist dann schnell weg gegangen. Denkt ihr er mag mich oder ist in mich? Danke schonmal :)

Antwort
von mze123, 33

Ich denke er findet dich toll, schämt sich aber und wartet lieber erst ab.

Hach.. Die Schulzeit.. wie ich sie vermisse :)

Kommentar von Secrecy24 ,

Sollte ich ihn anschreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community