Frage von Lilly2710, 31

Mag er mich oder bin ich verliebt?

Guten Abend💫 (eher gute Nacht)
Also es ist so, dass es einen Jungen in meiner Klasse gibt und ich bin mir nicht ganz so sicher ob ich in ihn verliebt bin. Anzeichen sind ja Bauchkribbeln, sich in seiner Nähe wohl fühlen, angucken usw. Doch bei mir ist es so, dass ich ständig an ihn denken muss und wenn ich ihn sehe bekomme ich auch Bauchkribbeln und weiche Knie. Doch ich will nicht bei ihm sein, weil ich Angst habe mich vor ihm zu blamieren was mir übrigens immer in seiner Gegenwart passiert🙄
Ich möchte ihn auch immer wieder angucken... Und meine ganzen Freunde sagen, dass wir gut zusammen passen würden.
Doch das Problem ist, dass schon viele in ihn "verliebt" waren da er ziemlich gut aussieht und ich kann auch Niemanden außer meiner bff von meiner Liebe erzählen kann, da ich solche Angst habe einen Korb von ihm zu bekommen (wie schon die ganzen anderen Mädchen vor mir) und ich dann als sonst was da stehe. Das wäre einfach unendlich peinlich.
Ich weiß auch nicht ob er mich mag. Er sucht meine Nähe und wählt mich auch meistens mit in seine Gruppe (bei Gruppenarbeiten und in Sport) aber ich denke nicht, dass es Anzeichen sind, oder?
Also meine Frage: Bin ich in ihn verliebt? (Ehrlich gesagt denke ich schon) und mag er mich?
Danke für Antworten🌸

Antwort
von Eleni7001, 18

Ich kenn das... es is ziemlich blöd interesse an jemanden in der schule/klasse zu haben 😅 Ob du verliebt bist kann ich dir leider nicht sagen, ich denk das kann niemand, das was du beschreibst sind zwar Anzeichen dafür, aber ob du wirklich verliebt bist musst du selbst spüren ☺️ ich glaub ich hätte auch zu sehr angst vor einem korb als dass ichs erst bei ihm versuch... abed wenn deine freunde meinen ihr passt zusammen dann kannst dus ja verusuchen Du hast ja nichts zu verlieren, ja es is bisschen blöd falls du einen korb bekommst (was ja nicht sein muss) aber so schlimm is das ja auch nicht Es kann dir egal sein was andre von dir denken und wenn dus nicht versuchst dann wirst du auch nie wissen obs geklappt hätte! Hoffe ich konnte etwas helfen 👀

Antwort
von Sidohund, 9

Es gibt nur einen Weg, sag ihm das du ihn liebst, wenn er dir einen Korb gibt okay dann ist es so, aber wenn nicht, dann seit ihr zam

Denk mal so, wenn er meint du liebst ihn nicht und er dich liebt dann gibt er die liebe irgendwann auch auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten