Frage von NJR123, 19

Mag er mich oder bin ich sowas wie eine kumpelfreundin?

Hii also ich kenne da einen Jungen und wir reden schon viel über alles mögliche wir teilen gerne was und manchmal auch ohne den anderen zu fragen wenn ich zB jetzt was kaufe denke ich an ihm und kaufe nocheins und bei ihm ist es auch so das er mir ohne was zu sagen was in die Hand drückt wenn er zB Streit hat oder enttäuscht wird guckt er mich während des Gesprächs (mit der Person mit der er Streit hat zB) an und sein Blick deutet darauf hin das ich was sagen soll oder halt irgendwas machen soll  und ich sage ihm dann er soll sich beruhigen oder einfach abwarten falls es gerade nicht passt das ich was sage mache ich es mit Hand Bewegungen usw könnt ihr mir sagen ob er mich vielleicht mag oder ich nur sowas wie eine gute Freundin für
ihn bin ?

Antwort
von Justin181, 19

Vllt kennst du das wort "fragen"?

Das ist manchmal ganz hilfreich.

Kommentar von NJR123 ,

Nee lieber nicht ich will nichts kapput machen

Kommentar von max1949 ,

Wollte ich grade schreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten