Frage von lauho, 43

Mag er mich oder bin ich nur ein Zeitvertreib?

Ich bin seit längerer Zeit in einen jungen meiner Jahrgangsstufe verliebt, habe mich allerdings bisher nicht getraut ihm das zu sagen. Da wir den selben Freundeskreis haben, reden wir auch öfter miteinander und Becken uns gegenseitig. Blickkontakt haben wir auch sehr oft. Freunde meinen, dass er mich oft unbemerkt anschaut und anscheinend sogar versucht, sich mit zu nähern. Wir schreiben auch, allerdings antwortet er dann oft gar nicht oder erst nach einer halben Woche, obwohl er online ist. Ich weiß nicht, ob er mich nur als Zeitvertreib sieht, aber ich traue mich auch nicht wirklich, ihn zu fragen, was das soll. Was denkt ihr?

Antwort
von Arianek1212, 21

Trau dich geh zu ihm in der Pause und rede ganz normal mit ihm darüber, ich weiß es ist manchmal ein bisschen schwierig sich zu trauen aber mach es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten