Frage von AnnaLanze, 93

Mag er mich oder bin ich ihm noch zu jung?

Hallo ich bin Anna ich bin 10.

Ich bin schon seid 2 Jahren in den besten Freund von meinem Bruder verknallt er ist übrigens 14 ich habe ihm vor 2 oder 3 Wochen gesagt das ich ihn mag über whatsapp er hat gesagt er weiß es schon und schickte mir immer wieder diesen 😏 Emoji ich war auch schon mit ihm und meinem Bruder im Kino er wollte neben mir sitzen beim Essen im Kino und so weiter als ich aber im Kino neben im gesessen habe hat er seine Hand auf mein Bein gelegt ☺️,

Mag er mich oder bin ich noch zu jung führ ihn ?

LG ANNA

Antwort
von Celincheeeeen, 50

Ich glaube eher er hat andere Gedanken.. Mehr kann ich dazu nicht sagen aber pass bitte auf nicht dass er mit dir spielt und dir weh tut..

Antwort
von helloiak, 61

Ich würde mich mit 10 in Acht nehmen.
Erzähle lieber deinen Eltern davon. Ich denke er findet dich nur "GEIL" und mag dich nicht wirklich. Er möchte Sex und gut ist.

Antwort
von tcmert, 20

Ihr könnt natürlich zsm sein, aber was näheres geht nicht

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 46

Du bist definitiv zu jung. Nicht nur für ihb sondern auch allgemein. Mit 10 solltest du dir noch keine Gedanken über Liebe und Beziehung machen. Wenn überhaupt schwärmst du nur für diesen Jungen.

Kommentar von AnnaLanze ,

Ja ich mag nur ihn schon seit 2 Jahren 😔

Kommentar von HerrDerDiebeFan ,

Ja, du MAGST ihn. Aber das heißt nicht, dass du in ihn verliebt bist. Glaub mir, du bist noch viel zu jung, um zu wissen, wie sich echte Liebe anfühlt. Das ist wirklich nur- wenn überhaupt, Schwärmerei

Antwort
von pilot350, 46

Anna, Du bist viel zu jung mit 10 Jahren.

Kommentar von AnnaLanze ,

Ich mag ihn nicht nur sondern liebe ihn richtig immer wenn er in meiner Nähe ist dann kriege ich Schmetterlinge in meinem Bauch und ich hätte ihn an der wheinachtfeier fast geküsst aber dann kam die Schuldirektorin rein 

Kommentar von pilot350 ,

das ändert doch nicht die Tatsache dass Du gerade 10 Jahre alt bist und viel zu jung für eine Beziehung, oder Sexualität.

Antwort
von KittyKatXD99, 11

Du bist doch erst 10...

Antwort
von Foecky1, 35

Süß ja er mag dich :)

Aber eigentlich bist du noch zu jung :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten