Frage von Schachmattt, 101

Mag er mich? Oder bedeutet es rein gar nichts?

Guten Abend ihr Lieben :) Ich bin seit August auf einer neuen Schule, und in meiner Klasse ist ein Junge auf den ich einen Blick geworfen habe :) Er ist blond, groß, sportlich , hübsch, fährt Motorrad und intelligent. Ich bin nicht besonders hübsch, . Er ist ein Typ er hat sehr viel Kontakt mit hübschen Mädchen aus der Klasse. Mit mir eher nicht so...Eines Tages schrieb er mich an und fragte mich ob ich ihm denn den verpassten Schulstoff erklären kann, da er krank war. Ich tat dies. Er war ziemlich nett :) Am nächsten Tag in der Schule fragte er mich ob ich ihm meinen Deutsch Hefter geben kann. Am selben tag schrieb er mir "Hast du schon Englisch gemacht :)"? dann schrieben wir noch ein bisschen über die schule.. Dann war Funkstille. Unsere Klasse hat einen Klassenchat in Whatsapp, einmal wurde gefragt ob wir den Nächsten Tag eine Arbeit in Deutsch schreiben. Ich habe darauf hin " Guckt euch das Thema lieber nochmal an, vlt. Schreiben wir ja eine Arbeit" geschrieben. Ein Klassenkamerad ging mich daraufhin an., das es nicht stimme und das ich nur Müll erfinde. 'Er'aber der junge den ich mag, hat mich daraufhin beschützt, und ein Wort eingelegt. Immer wenn ich im Klassenchat etwas frage antwortet er fast immer als erster. Hat das etwas zu bedeuten? Einmal musste ich in englisch mit ihm eine Partnerarbeit machen , und er hat mich immer ganz süß angelächelt und hat mit seinen Händen rum gespielt, er hat auch seine Hand immer auf sein Knie gerieben. Was mir aufgefallen ist das immer wenn ich irgendwo bin, dass er auch immer in der nähe ist. Ist das Zufall?
Gestern nach der letzten Stunde blieb ich im Zimmer noch da, weil ich eine Arbeit nachschreiben musste. Er und 2 seiner Kumpels waren auch noch im Zimmer. Dann sind die Kumpels raus und er ist als letzter raus, er sagte mir "Tschüssi" aber ernst und er kam mir leicht verschüchtert rüber. Hat er sich verabschiedet weil er mich mag oder weil er gute Manieren hat? Meine Frage an euch ist: Ist es möglich das er mich mag,obwohl ich nicht besonders hübsch bin? Oder hat das anschreiben nichts zu bedeuten? Ich meine er hätte ja seine guten Freundinnen fragen können. Kit mir hatte er ja davor nix zu tun.. Ich danke euch für jede Antwort <3 und sorry für den langen Text. ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lakritzzzgirl, 56

Sry..Aber ich glaube du interpretierst da etwas zu viel rein. Ja, er kann dich mögen auch wenn du nicht hübsch bist (das sagte mir mein bester Freund der ein wenig oberflächlich ist, das es egal ist wie das Mädchen aussieht, wenn der Charakter passt). Und so wie es den Anschein macht kann er dich ja auch gut leiden. Aber ob er wirklich auf dich steht.. Das was du aufgezählt hast sind für mich eigentlich keine Zeichen das er auf dich steht eher das er dich leiden kann.

Kommentar von Schachmattt ,

Ich glaube du hast recht.... Danke!

Kommentar von lakritzzzgirl ,

Bitte:) wenn man verliebt ist hat man leider die rosarote Brille auf und überbewertet schnell..

Antwort
von Jessy254, 33

Hast du in letzter Zeit vielleicht versucht ihn nochmal privat anzuschreiben? Ich würde an deiner Stelle nicht zu viel reininterpretieren, aber man kann ja auch nie wissen was kommt :) 

Und zu dir: Sag doch nicht, dass du nicht hübsch bist! Wenn du schon so eine "Haltung" an den Tag legst wirkst du auf andere wie eine kleine graue Maus mit der sie alles machen können. Versuch dich schön zu fühlen! Mach dir eine neue Frisur, mach dich frisch und versuch selbstsicherer zu sein! Wenn du ein schönes und selbstsicherer Auftreten hast wird dir einiges leichter fallen! Glaub mir! :)

Ich wünsche dir ganz viel Glück! 

Kommentar von Schachmattt ,

Ich danke dir vielmals! :)

Antwort
von nunaashakur, 23

Du schickst ihm die ganze Zeit hausaufgaben oder hilfst ihm, natürlich hat er Manieren und ist nett zu dir. Aber auf dich stehen tut er so nie. Habe mal das gleiche durchgemacht, solltest dich am besten nicht zu sehr reinsteigern und dich vielleicht etwas von ihm distanzieren. Dann kommt er selbst zu dir.

Antwort
von CereaI, 60

Wahrscheinlich mag er dich, da ich keine Glaskugel hab solltest du ihn am besten fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten