Frage von Lisa9811, 71

Mag er mich oder alles Plan?

Hi 👏🏼👏🏼
Kam gestern sehr eng auf einer Feier mit einem Kerl zusammen!
Also erstmal die Geschichte: ein Mädchen, welches auch auf der Feier war fand ihn auch gut und hat sich Mega an ihn ran gemacht. Allerdings kam er immer zu mir hat mit mir geredet hat mich umarmt und alles. Er ist 17. ich frage mich nur ist das irgendwie Plan wegen der anderen um ihr zu zeigen ich kann auch andere haben oder mag er mich echt? (sie hätte sofort was mit ihm angefangen war auch bisschen eifersüchtig) jetzt ist es so er hat mich auch nochmal angeschrieben aber er schreibt mir nicht sofort zurück undso... Was bedeutet das ich finde ihn wirklich toll er geht nicht aus meinem Kopf vorallem wusste er auch so viel über mich war Mega sü

Antwort
von LilaEngelGirl, 23

Glaub mir, nur weil er nicht sofort antwortet heißt das nicht, dass er dich nicht mag. Ich schreibe selbst oft nicht sofort zurück und meine das nie böse oder sowas. Vielleicht möchte er sich ja sogar bei dir Interessant machen, wenn er nicht sofort antwortet;)

Du solltest dir erst darüber Gedanken machen, wenn nur noch du anfängst zu schreiben und nur noch du das Gespräch irgendwie am Laufen hälst.

Ich wünsche dir viel viel Glück:)

Kommentar von Lisa9811 ,

Dankeschön 😚

Antwort
von Scorpion94, 71

Hey, nur weil er dir nicht sofort antwortet muss es nicht bedeuten dass er dich nicht mag. Warte einfach ein wenig ab denn die Zeit wird dir doch zeigen ob der dich wirklich mag. LG 

Kommentar von Lisa9811 ,

Danke ja einfach abwarten 🙈

Kommentar von Scorpion94 ,

Ja so ist das doch oft im Leben die zeit zeigt uns schon den weg. Auch wenn es schwer ist zu warten. Bin auch immer so ungeduldig 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Du hast diesen tollen und mega süßen Kerl wie Du ihn so verächtlich nennst , doch gerade erst kennengelernt und von daher ist das doch alles noch sehr unausgereift und unausgegoren. Warte doch erst mal geduldig die nächsten Wochen und vielleicht auch Monate ab und schau was sich möglicherweise daraus entwickeln wird und ergo versuche nicht das alles schon zum jetzigen noch sehr frühen Zeitpunkt zu analysieren.

Kommentar von Lisa9811 ,

Ja schon nur Berlin ist so groß 😂

Kommentar von JZG22061954 ,

Was hat das mit der Größe von Berlin zu tun?

Antwort
von Amigo20, 9

Warte einfach was die zeit bringt wenn er nicht sofort zurückschreibt bedeutet nicht gleich das er dich nicht mag das machen viele so auch Mädels wie jung meist nur um sich interessant zu machen 😩 :)

Antwort
von Lala981, 23

Ich denke schon dass er interesse an dir hat. Und der grund warum er nicht sofort zurück schreibt, ist vielleicht dieSer, dass er mit vielen leuten schreibt und nicht gleich zeit hat allen zu antworten:)

Antwort
von FeeGoToCof, 19

Naja, was erwartest Du denn von nem "Kerl"...

Kommentar von Lisa9811 ,

Wie meinst du das?

Kommentar von FeeGoToCof ,

Ich störe mich an Deiner Formulierung. "Kerl"...

Antwort
von Foecky1, 17

also entweder er wollte sie eifersüchtig machen oder er hat wirklich mehr interesse an dir ^^

das muss jetzt nix heißen wenn er dir mal nicht sofort antwortet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community