Frage von LauraDi, 71

Mag er mich oder alles fake?

Hallo, und zwar schreibe ich seit ca einem halben Jahr mit einem Typen. Ich glaube freundschaftlich mag er mich echt, aber woher weiß ich ob er auch mehr möchte? Wenn wir uns manchmal umarmen bekommt er ein Steifen. Finde ich aber auch nicht schlimm. Wir beide sind sehr offen gegenüber und er schreibt mir immer dass er gerade sich echt mal erlösen muss und beginnt mit Masturbation. Das finde ich wiederum auch nicht schlimm :D So, jetzt kommt die Frage. Er meint immer zu mir dass er gerne warten würde bis ich älter bin und dass er gerne mit mir Sex haben würde und es ihm schwer fällt so lange zu warten. Wenn wir schreiben ist das immer ausgeglichen, mal schreibt er mich an, mal schreibe ich ihn an. Das Gespräch dauert aber auch mal vier, fünf Stunden... Ich weiß nicht ob er mich nur ins Bett bekommen möchte, da seine Gedanken doch sehr direkt sind ( wobei ich auch das nicht schlimm finde und dabei mitmache... ) Das ich was von ihm möchte, weiß er. Habe mich als ich angetrunken war verraten :D Meinte aber dass er das im Hinterkopf behält. Ich weiß einfach nicht weiter. Soll ich ihn mal direkt fragen und wenn ja wie?

Antwort
von CocoS2020, 24

Oha mir geht es fast genauso :o nur dass er Sex und sich einen runterholen nicht direkt anspricht sondern immer meint ich soll warten bis ich 18 bin... und er meinte auch sobald ich 18 bin kommt er mich besuchen:) (er wohnt weiter weg) 

Mir kann auch immer keiner helfen:/ 

Aber ich denke mal er findet dich auf jeden Fall süß :)

Kommentar von LauraDi ,

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen die du weiter handeln solltest, aber ich hoffe für dich dass du den richtigen Weg gehst!

Ja geht mir auch so. Er meinte sobald ich 18 bin ja will er es treiben ...

Kommentar von CocoS2020 ,

Ich wünsch dir auf jeden Fall auch viel Glück dabei:)

Das mit dem Sex hat er bei mir auch ziemlich angedeutet... er meinte nur er will sowas nicht direkt sagen weil ich erst 17 bin....

Kommentar von Tortuga240 ,

hört isch irgendwie vernünftig an, sprich du ihn doch mal auf sex an

Kommentar von CocoS2020 ,

Also wenn du mich mit dem kommentar meinst ich fände es glaub ich komisch ihn direkt auf Sex anzusprechen vorallen weil er meint nicht vor 18 ( er ist bisschen älter als ich )

Antwort
von Shany, 14

Trotzdem es hört sich echt so an als wolle er nur das Eine Pass lieber mehr auf Du bist noch so jung

Kommentar von Tortuga240 ,

deswegen soll sie ja auch warten... warten zahlt sich immer aus (ok nicht immer)

Antwort
von data2309, 17

Ja es scheint so als ginge es ihm sehr darum das ihr im Bettchen landet. sollte.ich mich irren dann natürlich sorry. aber wenn man mit einer guten Freundin schreibt, dann "erlöst" man sich nicht. ist also schon ein bissel merkwürdig das ganze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten