Frage von Multiwelli, 54

Mag er mich, oder... ?

Hal lo liebe Community, 😊 Ich kenne da so einen Jungen aus der Parallelklasse, ich habe ihn auf Klassenfahrt kennengelernt. Und seit dem unterhalten wir uns in der Pause und schreiben seit ein paar Tagen. Als wir letztens geschrieben habe sind wir irgendwie auf dass Thema minecraft zu sprechen gekommen , und haben gesagt dass wir mal zu zweit spielen Müssen. Dass wollten wir dann heute auch machen, hat dann leider nur nicht geklappt ( weil mein Computer leer war) und dann haben wir geschrieben(2Stunden) und irgendwann hab ich ihn was gefragt und dann hat er gleich versucht mir irgendwie zu helfen und dann hab ich gesagt dass er sich wegen mir keine Umstände machen soll darauf antwortete er mit: ich mag dich aber irgendwie :D Danach hat er mich gefragt ob ich mit ihm mal ins kino geh oder so

Nun die Frage ob er mich 'nur' mag oder mehr? Bitte nur ernstgemeinte Antworten Danke 😊

Antwort
von Kimmiakim, 31

Ich glaube, es könnte war sein Unternehmer erst mal was zusammen dann kannst es besser wissen und hastbnen besseren Gefühl... Aber. Biwtbjz hörst sich gut an:)

LG Kim

Antwort
von 19baum07, 10

Du bist hier nicht richtig

Antwort
von tamita, 33

Warte ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community