Frage von hazzafan, 156

Mag er mich obwohl er much nicht anschreibt?

Hi,ich bin in einen Jungen verliebt mit dem ich sehr sehr viel geschrieben habe.ich habe ihn aber immer nur angeschrieben, aber wenn ich angefangen habe,hat er immer gleich zurück geschrieben und nicht wenig.Aber er schreibt much halt nur selten an. LG Hazzafan Und schon mal Danke im vorraus

Antwort
von yasina007, 155

Willkommen im Club 😂😂 ich hab so ein ähnliches Problem und dann schreib ich auch nicht so 2-3 Tage aber dann kommt im laufe des Tages eine Nachricht von ihm 🙈

Kommentar von hazzafan ,

Ich hab da immer Angst,wenn er nicht gleich schreibt,dass ich was falsch gemacht habe

Kommentar von yasina007 ,

Das denke ich auch dann,  bin dann immer voll schlecht drauf und wenn ich dann z.B auf WhatsApp sehe ,zaubert  er mir ein lächeln ins Gesicht 😂😂 also wenn er mir schreibt aber wenn ich es z.b nach einem Tag nicht aushalte schreib ich ihm auch mal an.

Kommentar von hazzafan ,

einmal hat er ne Woche nicht geschrieben und ich hab mir halt dann gedacht er kann mich jetzt mal und aufeinmal schreibt er mich an und ich hab mich so gefreut:)

Kommentar von Windspender ,

man kann nicht in die gedanken anderer reinschaun, warum und weshalb jener dies und das so macht. Wenn mans aber von ihm weiß ( eigenschaft ), dann ist es schon was anderes.

Kommentar von hazzafan ,

glaubt ihr,dass das dann ganz normal ist,weil ich zum Beispiel ich kann nichts gegen machen,denk mir dann gleich wenn er nicht zurück schreibt,dass er mich hasst und in der schule wollte ich ihn bevor er mir nicht geantwortet hat anlächeln.Ich hab aber immer so große Angst,dass er mich auslacht oder schlimmeres.Er schaut mich nämlich auch immer an und bringt mich zum lachen.

das solltest du dir abgewöhnen, aber ich verstehe dich gut. Wenn man nicht weiß was sache ist, überlegt man sich alles mögliche, warum er sich nicht meldet. Gerade in der kennlernzeit, wo noch alles möglich ist, stellt man sich gerade die negativsten sachen vor :/  Ist man später doch zusammen, gibt es dafür dann überhaupt keine Grund mehr, da man ihn 100% vertrauen tut.  

Wünsch dir, dass alles für dich schön abläuft

Kommentar von hazzafan ,

danke

Antwort
von Windspender, 156

vielleicht ist kontaktaufnahme nicht so sein fall und er braucht immer einen anstupser von dir ? Frag ihn einfach, dann weißt du es :)

Kommentar von hazzafan ,

hab ich auch schon überlegt ich trau mich aber nicht aber trotzdem danke:)

Kommentar von hazzafan ,

und er hat mich mal angeschrieben,als ich es nicht erwartet hätte

Na siehste. Und gerade solches unerwartete ist doch das schöneste, oder nicht ?

Kommentar von hazzafan ,

Ja, das ist wirklich schön♡

Antwort
von Antivegetarier, 154

Was sich liebt dass neckt sich

Passt zumindest zu mir😉

Kommentar von hazzafan ,

zum beispiel jetzt ich schreib Hi,er geht online ließt es u d schreibt nicht zurück

Kommentar von Antivegetarier ,

Vielleicht hat er im Augenblick keine Zeit dir zu antworten, oder er weis net Was er dir antworten soll

Seit ihr auf der gleichen Schule?

Kommentar von hazzafan ,

Ja, sind wir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten