Frage von 1122vanessa1122, 68

Mag er mich.....? :o? :o?

Also ein junge aus meiner klasse versucht immer in meiner nähe zu sein er schaut mich auch immer an und wenn ich ihn dann anschaue schaut er weg oder manchmal lächelt er mich auch an er schreibt mir zwar nie aber mag er mich ider sogar mehr als mögen?

Antwort
von jennjine, 31

Bestimmt ist er in dich verliebt!!

Wenn du ihn auch magst, solltest du dich fragen, wie viel du für ihn empfindest und ob da vielleicht nicht mehr sein kann;);)

Du kannst ihn ja darauf ansprechen und ihm auch zulächeln;)

Wenn du ihn aber nicht magst solltest du ihm das schonend beibringen:o

Du kannst ja erst fragen, ob er dich mag und wie sehr er dich mag;)

Viel Glück;)

LG Jennjine

Antwort
von Trabbifrager, 25

Also es kann sein das er dich mag :) schreib du ihn mal an wenn du dir was mit ihm vorstellen kannst ;D wie alt seid ihr denn?

Antwort
von umweltika, 26

Also ich würde mal sagen er mag dich sehr

Magst du ihn den??!

Kommentar von 1122vanessa1122 ,

Ja

Kommentar von umweltika ,

Das ist doch was du musst ihn nur mal ansprechen oder anschreiben und dann mal was ausmachen. Und wenn es dir unangenehm ist nur was mit ihm zu zweit zu machen dann würde ich ihn fragen ob ihr noch freunde mitnehmen könnt dann ist die Situation vllt. entspannter

Kennt ihr euch gut ??!
Habt ihr ein paar freunde also beide die gleichen??! dann würde ich nämilch die mitnehmen das wär noch besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten