Frage von yasina007, 99

Mag er mich nur so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fashionista11, 99

So ging es mir auch :) Bleib so wie du bist, denn er wird dich auch so mögen. Die meisten jungs (was auch bestimmt ihn zutrifft) mögen Mädchen, die sich zurückhalten, wie z. B. du dich beschrieben hast. Solche Mädchen wie du gibt es kaum :) (bin auch eine wie du) also mach dir keine Sorgen, und Herzen hab ich auch mal ab und zu geschickt, ist nicht schlimm :))

Kommentar von yasina007 ,

Danke echt.☺ ist was aus euch beiden geworden ?

Kommentar von fashionista11 ,

Nein... Da ich kein Freund haben darf, aber er ist echt nett :), also wir schreiben uns halt mit was machst du so, wie gehts dir undso :) und wenn wir uns treffen dann mit mehreren Freunden die wir zsm kennen 😂

Kommentar von yasina007 ,

 Genau wie bei uns 😄 was bist du denn und was ist er ?

Kommentar von fashionista11 ,

Ich Türkin 17, er Tunesisch 18 😁

Kommentar von yasina007 ,

Schön schön 😊

Kommentar von tunisbledii ,

o echt schön hahaha

Antwort
von Hizar1234, 59

Also ich würde sagen,dass er sich nicht für eine Beziehung mit dir interessiert

Ich hab eine gute Freundin aber aus unserer Freundschaft wird nie mehr als nur Freunde  da sie sich für mich nicht interessiert...

In der Schule tun wir fast nie mitteinander reden und extremst Selten sind wir mal Pizza essen aber natürlich nicht allein sondern mit einigen anderen -.-

Da bei dir ja auch es so ist laut deiner Beschreibung   würde ich sagen da wird nie etwas. Das ist jetht ja nicht 100% Sicher was ich meine aber naja... 

Kommentar von yasina007 ,

Warum denkst du das ? Bist du ein junge oder ein Mädchen ?

Kommentar von Hizar1234 ,

Ich bin ein Junge und warum ich dass denke emm naja Laut deiner Beschreibung hat er dir ja nicht sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt... aber wer weiß schon villeicht wird da ja doch was zwischen euch beiden 

Viel Glück :)

Antwort
von ghasib, 59

Wir kennen ihn nicht und auch der Brief bringt uns nicht wirklich weiter. Aber das merkst du ob dich jemand mag oder nicht

Antwort
von Neelska, 53

Das klingt wie meine Kindergartenliebe :D Lern ihn doch erstmal richtig kennen. Klingt wenig danach als hättet ihr viel geschrieben ... Dann schau einfach wie ihr euch versteht. Wünsche euch viel Glück !

Antwort
von yasina007, 64

Also noch mal er schreibt sehr oft, jeden tag und wenn ich mal schreibe, bin in der Stadt kurz einkaufen,  dann sagt er Pass auf dich auf und falls dich jemand dumm anmacht ,ruf mich an.

oder er wollte mal sehen was für ein kleid ich auf einer Hochzeit trug.

er meinte darauf Schöne. 

Kommentar von fashionista11 ,

Ok, das ist jetzt echt ein süßes Verhalten von ihm mit Pass auf dich auf undso 😱 aber das mit Hochzeitskleid überrascht mich😅 Also ich kann dir garantieren das er dich mag, aber so richtig mag ;)

Kommentar von yasina007 ,

Meinst du soll ich ihn mal fragen ? Was er so von mir hält ?

Kommentar von fashionista11 ,

Ehh srryx Kleid auf ner Hochzeit **

Kommentar von fashionista11 ,

Hmm, für mich wär das bissll komisch bzw so direkt, aber du könntest ja irgendwie allgemein Fragen, z. B. was er von Mädchen hält, die so sind wie du :D

Kommentar von yasina007 ,

Mal schauen ob ich mich trau 😅😅

Kommentar von fashionista11 ,

Ok, viel glück ☺️

Kommentar von yasina007 ,

Danke dir auch 

Antwort
von Freddypod, 40

Kennen wir ihn?

Kommentar von yasina007 ,

Nein aber ich wollt gerne von anderen die Meinung hören 

Kommentar von Freddypod ,

Das mit den Herzen ist nicht unbedingt eine Masche ich mache das auch aber bei vielen Mädchen die ich gern habe nicht nur wenn ich sie liebe. Ansonsten sehe ich da nichts was besonders aus einer Freundschaft heraussticht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten