Frage von liebesgirl110, 27

Mag er mich nur oder sehr?

Also gestern war ich mit nem Freund im Schwimmbad und er hat sich die ganze Zeit über seine Haare gefahren. Und dann hat er mir noch erzählt, dass er jeden morgen nen steifen hat..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hhzby, 19

Friendzone !

Kommentar von 9845Punkte ,

lol

Antwort
von Mignon4, 17

Ja und??? Das bedeutet gar nichts! Bilde dir nichts ein!

Antwort
von liebesgirl110, 12

So, ich schreibe gutefrage das nur scheiß antworten kommen