Frage von SkaterGirl99, 78

Mag er mich nur oder mehr!?Weiss nicht mehr weiter?

Hey...
Also meine Situation gerade ist so..
Ich mag einen Jungen sehr..und dieser schreibt seid letzem mich manchmal an...früher nicht da hab ich immer. Manchmal macht er solche Anspielungen das er evtl bisschen auf mich stehen könnt....da er auch immer sich gedanken macht was ich über ihm denke was eigentlich ziemlich süß ist...er meinte auch mal als ich ihm etwas erklärt habe das es süß von mir sei...und noch viel mehr anzeichen...
Was meint ihr dazu mögen tut er mich so wies aussieht ja schon..aber ist da mehr? Denkt er vlt das aus uns mal was werden könnte?
Bitte um Antwort

Antwort
von CatchTheRainbow, 39

Das hört sich doch gut an! Frag ihn doch mal nach einem Treffen, dann könnt ihr euch näher kommen und du kannst herausfinden, ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnte. Viel Glück! :)

Antwort
von VollerEErnst, 50

Ich würde mich mit ihm treffen und das herausfinden :) manchmal muss man sein Glück auch herausfordern :) 

Kommentar von SkaterGirl99 ,

Das meinte er auch mal das wir uns mal ohne unsere Kumpels treffen müssen da diese immer sch***eise gelabert habeb...

Antwort
von Kasumix, 32

Schreib ihm doch: sag mal, was hälst du eigentlich von mir? Wie würdest du mich beschreiben? Allgemein gefragt...

Dann weisst du mehr ;))

Kommentar von SkaterGirl99 ,

Aber das kommt doch richtig ka**ke?

Kommentar von Kasumix ,

Okay - und wieso? Sag mal :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community