Frage von Jxhxnx, 107

Mag er mich nur oder ist er in mich verliebt?

Also zuerst ich (w)13 er (m)19 mein trainer und er ist vergeben aber irgendwie hab ich das gefühl das er auf mich steht aber ich bin nicht in ihn!dies sagt selbst mein vater also ich denkes es 1.weil er mich fast nach jedem training umarmt aber die anderen nicht 2.wir schreiben fast jeden tag und er schreibt mir ab und zu diese smileys (😘😍❤) 3.er macht mir ständig komplimente 4.hat mich zum kapitän gemacht 5.er wollte mit mir telefonieren (2× haben wir schon telefoniert) 6.ärgert mich ab und zu also ärgert zurück wie z.b an mein ohr ziehen weil ich es nicht mag oder mich umarmen(was sich neckt dass liebt sich😂) Was sagt ihr dazu?Danke im vorraus!

Antwort
von JZG22061954, 25

„ Also zuerst ich (w)13 er (m)19 mein Trainer und er ist vergeben…„ Diese sozusagen den Tatsachen entsprechende Feststellung von dir ist schon aussagekräftig genug um dir nichts weiter in dieser Hinsicht zu versprechen. Selbst wenn dieser schon ziemlich junge Trainer möglicherweise einem Spielchen nicht abgeneigt wäre, Du stehst nicht auf ihn und so wärst Du ganz gut beraten zu ihm auch ein wenig mehr Distanz zu bewahren und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen.

Antwort
von Savix, 69

Habe ich das richtig verstanden, dass der junge Mann 19 Jahre alt ist?
Hm, ich bin skeptisch... Deine Eltern erlauben dir den Umgang mit ihm einfach so?

Kommentar von Jxhxnx ,

Er ist mein trainer...und sie wissen ja nicht alles

Antwort
von Sparkobbable, 61

Das sind erstens sechs Jahre Unterschied. Und zweitens bist du noch ein Kind und er ein Erwachsener. Ausnahme: er wäre pädophil

Kommentar von Jxhxnx ,

Ich bin auch nicht in ihn verliebt würde nur gerne wissen ob er es ist

Kommentar von Sparkobbable ,

Hab ich ja auch nie gesagt

Antwort
von Ballerburg, 60

Du bist 13 und noch ein Kind.
Wenn ich dein Vater wäre, würde ich den Pädo anzeigen

Kommentar von markus212 ,

Den Trainer haste noch vergessen hahaha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community