Mag er mich nur oder ist da mehr von seiner Seite aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also nach 4 tage von liebe zureden finde ich persönlich zu schnell.
Ich würde sagen er mag dich sehr:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 4 Tagen jmd richtig zu lieben stelle ich mir sehr schwer vor. Aber wenn er dich "nur so" mögen würde, hätte er das nicht so geschrieben. Also du bedeutest ihm schon was denke ich und wenn ihr weiter in Kontakt bleibt und euch (noch) besser kennen lernt, denke ich, dass sich da deutlich mehr entwickeln kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
01.11.2016, 18:50

Er hat mich gearde gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will

0

Woher kennt er dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
01.11.2016, 17:07

younow von einem Stream

1
Kommentar von Teenie12
01.11.2016, 17:11

wir haben so allgemein über Hobbys und so erstmal geschrieben.... also nichts so was mit liebe zutun hat

1
Kommentar von Teenie12
01.11.2016, 17:14

ja sehr

1
Kommentar von Teenie12
01.11.2016, 17:17

okay danke. Aber ich glaube nicht das er so einen Hintergedanken hat

1

Was möchtest Du wissen?