Frage von lena22x, 18

Mag er mich nur oder ist da mehr (er hatte mir schon mal gesagt das er mich liebt...)?

Hey, Wie vorhins hab ich ne' frage. Ob er mich wirklich mag? Wie gesagt das Mädchen was er im Status stehen hatte war nur eine Freundin (er hat das so oft betont das es nur freundschaftlich ist/war). Und ich kenne ihn ja auch persönlich (ich war 2 Jahre mit ihm in einer klasse). Er hatte mir auch so oft geschrieben das er es voll bereut das er mich nicht früher angeschrieben hat, und jetzt bin ich soweit weg...ein mal war ich mal bei ihm in der Nähe und als ich ihm das dann abends geschrieben habe, meint er 'hattest du mir Bescheid gesagt wäre ich da hin gekmme'(ich finde das so süß von ihm...) Bitte Hilft mir.

Danke schon mal für die Antworten.

Antwort
von Dresdnerin1, 2

Dann frag ihn doch einfach mal, ob ihr euch treffen könnt...z.B. jetzt zu der Jahreszeit Eis essen gehen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community