Frage von lillizei02, 47

Mag er mich nur oder...?

Ich habe im Ferienlager einen Netten Jungen wieder getroffen. Da sahen wir uns zwei Wochen lang jeden Tag. Ich habe mich in ihn verliebt und das haben meine Zimmergenossen ihn auch gesagt (oh man das war so peinlich) und er hat gesagt er "mag" mich auch (tolle Antwort, ich weiß nicht wie das gemeint war). Und jetzt , ein paar Monate später lädt mich seine Mutter, die Lehrerin an meiner früheren Schule ist, zu ihnen nach hause ein, weil er wohl schüchtern ist (zum ersten Mal werde ich bei einem Jungen Zuhause sein!) . Die Mutter sagte zu meiner Mutter, dass er mich mag. Ich bin jetzt ganz schön aufgeregt und weiß nicht wie ich dieses "mag" deuten soll. Habt ihr dazu Gedanken? Wie soll ich das deuten? Wie soll ich mich richtig verhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meister25, 47

Wenn die Mutter dich schon einlädt, dann wird da bei ihm schon mehr sein als das er dich nur mag. Wenn er wirklich so schüchtern ist, dann benutzt er dieses mag wahrscheinlich dafür, damit er sich erstmal selber nicht eingestehen muss, dass er sich auch verliebt hat. Verhalte dich ganz normal und wenn du es schaffst, spreche ihn nochmal darauf an. Da wird mehr sein als nur mögen...

Kommentar von lillizei02 ,

naja er kann nicht sprechen und ich auch nicht wir konzentrieren beide über Sprachcpmputer und ja er is sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr Schüchtern

Kommentar von lisger ,

Wie meinst du das mit Sprachcomputern ?

Kommentar von lillizei02 ,

wir haben Computer in die wir was eintippen und dann sprechen die es für uns aus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Date, Freundschaft, Liebe, 9

Na OK, Du hast dich in diesen Jungen aus dem Ferienlager verliebt und das hast Du auch weiter erzählt und deine Zimmergenossen haben es diesem jungen mitgeteilt worauf der etwas trocken aber durchaus vernünftig entgegnete dich auch zu mögen. Momentan steht es natürlich offen wie der Junge das konkret gemeint haben könnte aber er hat auch ganz offensichtlich seiner Mutter von dir erzählt und ergo die Angelegenheit scheint ihm schon mal wichtig zu sein. Folgerichtig wurdest Du nun von seiner Mutter zu ihm nach Hause eingeladen. Folge also der Einladung und alles weitere wird sich dabei auch zeigen. Vielleicht kannst Du es auch hinbekommen mit dem Jungen ein Treffen zu vereinbaren, das wäre schon mal ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Antwort
von antonia1234tgdf, 15

Vielleicht ist er noch nicht in dich verliebt und hat diese ich mag dich benutzt um mit dir eine Beziehung auf zu bauen. Könnte also sein das er sich mit dir eine Beziehung vorstellen kann. Kann auf jeden Fall nur positiv sein! :)

Antwort
von lisger, 24

Vor allem wenn Jungs zu ihren Müttern gehen und ihnen von ihren Gefühlen erzählen dann heißt das schon was ....

Antwort
von FullOfHate, 16

Wen ein junge zu seiner mum geht und die um sowas bittet...also ich glaube er ist eben wirklich sehr schüchtern aber in dich verliebt und ja... wie alt seid ihr?

Kommentar von lillizei02 ,

14

Antwort
von FullOfHate, 16

Wie meinat du das mit sprachcomputern?

Kommentar von lillizei02 ,

wir haben Computer in die wir was eintippen und die dann für uns sprechen

Kommentar von FullOfHate ,

also hab ihr beide eine sprach behinderung oder so?

Kommentar von lillizei02 ,

Ja genau und ich sitze auch noch im Rollstuhl

Kommentar von FullOfHate ,

oh.. aslo war das camp auch noch spezziel dafür?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community