Frage von mara1100, 72

Mag er mich nur freundschaftlich oder ist da mehr, was meint IHR?

Heyy :) mein Schwarm hat mir geschrieben, ich könne mal zu ihm kommen weil wir übers Kuscheln geredet haben :3 er weiß, dass ich kuscheln und knuddeln und alles liebe und er hat auch schon gesagt, dass er mich umarmen will. Dann schrieben wir weiter und er meinte 'was meinst du eigentlich mit kuscheln? also willst du umarmen oder ... hmm' und NEIN er meinte nicht Sex, sondern halt so Kuscheln-Kuscheln also im Bett (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Dann meinte ich wie er will und er schrieb 'umarmen', weil er es 'langsam angehen lassen will' und meinte dann dass es komisch klingt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. ich bin seine einzige (weibliche) und allerbeste Freundin, und er meinte selbst mal, dass er nur mit einem Mädchen kuscheln würde, wenn er auf sie steht (ist aber auch schon ein bisschen her). Außerdem hat er mir vor ein paar Tagen gesagt, dass ich sein Lieblingsmensch sei - Ich hab ihn nicht gefragt, er hat es von sich aus gesagt. Wir haben vor ein paar Wochen über die wichtigsten Menschen in seinem Leben geredet, und da waren es seine besten Freunde und seine Familie... Und jetzt schreiben wir uns gegenseitig dass wir dem anderen wichtig sind.. Noch dazu kommt, dass, immer, wenn wir über umarmen reden, er sagt, dass er denkt, ich wollte ihn nicht umarmen und traue sich nicht (er ist aber allgemein schüchtern bei Mädchen meinte er). Wir chatten jeden Tag den ganzen Tag durch und für uns beide ist es Folter, wenn wir nicht schreiben können.. Im rl sind wir sehr schüchtern, auch wenn wir uns täglich sehen (siehe letzte Fragen). Was denkt ihr, wie sehr er mich mag..?

Antwort
von LuSkyflower, 72

Das klingt schon als haette er auf jeden Fal Interesse an dir. (:  ..Wenn er das ernst meint wie er das schreibt, dann steht auch doch nichts mehr im Weg. Die Schuechternheit verfliegt auch irgendwann, glaub mir. (:  ..Viel Glueck. (:

Kommentar von mara1100 ,

Okay, dankeschön! :)

Antwort
von Musiclover182, 22

Habe genau dasselbe mit einem Jungen aus meiner para, nur der Unterscheid ist das er mich am liebsten auch umarmen will, aber ich ihn nicht wirklich. Er ist in mich verliebt und hat sich völlig von mir abhängig gemacht. Er will bestimmt mehr aber will es langsam angehen lassen weil er nicht weiß ob du auch auf ihn stehst.. Wenn du ihm also etwas zeigst das du ihn magst, wird aus dem umarmen ganz schnell kuscheln;) Aber mach nicht den gleichen Fehler wie ich und unterhalte dich nur über whatsapp das endet im Chaos:/ Redet auf jeden Fall mehr persönlich oder trefft euch, glaub mir, sonst schafft ihr es nie wieder persönlich miteinander zu reden wenn ihr jetzt zu lange nur schreibt.. Viel Glück LG Lulu:)

Kommentar von mara1100 ,

Bei mir ist es so, dass ich es nicht weiß.. Er sagt zwar, er stünde auf niemanden, aber so ziemlich jeder, dem ich von uns erzähle behauptet das Gegenteil... Wir treffen uns auch und da sind wir zwar schüchtern aber es geht.. in der Schule können wir nichts miteinander anfangen und ansprechen können wir den anderen auch nicht.. wir skypen und telen aber auch, nur in der Schule ist es anstrengend..

Kommentar von Musiclover182 ,

Wenn ihr euch trefft ist es ja gut. Versucht in der Schule nur Hi zu sagen, das reicht schon, mehr muss nicht.. Dann wird es immer einfacher Hi zu sagen und vlt kommt dann auch irgendwann mal mehr als zu ein Hi;)

Kommentar von mara1100 ,

wir WOLLEN miteinander reden.. aber ich trau mich nicht und er weiß nie was er sagen soll und dann kommt sowas wie 'welche Note hast du'^^ Er sagt auch selbst dass er mich anscheinend oft anguckt...

Antwort
von jeremyca, 53

Versuch es einfach mal wünsche dir viel Glück ich glaub da ist mehr :)

Antwort
von luigi98, 45

Er mag dich . Sonst wäre sein Verhalten nicht so ;)

Kommentar von mara1100 ,

Ich weiß, dass er mich mag..nur weiß ich nicht, wie SEHR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community