Frage von franzi1999p, 103

Mag er mich ❤️️nur Freund?

Hi ihr lieben❤️️😌 also mal eine Frage...seit ein paar Wochen schreibe ich w/17 mit einem Jungen und wir verstehen uns echt gut ! Wir telefonieren oft und haben auch schon öfters spontan was gemacht. Woher weiß ich ob er mich nur als "Freund" mag oder da vielleicht mehr ist...manchmal denke ich schon aber dann schreibt er wieder so desinteressiert. Und wie kann ich das herausfinden 🙄Danke für eure Hilfe 😘

Antwort
von thoxi, 27

Hallo Franzi,
Wenn ihr oft telefoniert dann nimmt er sich ja viel Zeit für dich und das ist eigentlich ein Zeichen dass es mehr ist. Außer du rufst ihn immer an und er hat keine Lust und will so schnell wie möglich wieder auflegen. Wenn er gerne was mit dir macht und ihr euch super versteht dann ist er nicht desinteressiert an dir. Jungs sind halt nicht wie mädels und haben eine andere Art zu schreiben, was nicht gleich heißt, dass er nicht an dir interessiert ist. Ich glaube er will dich nicht nur so als "Freund" sondern mehr.
Mit freundlichen Grüßen Thoxi

Antwort
von User5217, 27

Kommt drauf an wie er in echt ist, also wenn ihr euch trefft. Schreiben ist eher Nebensache

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community