Frage von juliamauss, 29

Mag er mich nur als Freundin oder liebt er mich?

Hallo,

Ist das liebe oder interpretiere ich einfach zu viel hinein?! Ein freund von mir den ich schon seit Jahren kenne und der ist halt BI, hat eig eine ich glaube sexbeziehung mit einem Mann.

Aber er sagt immer das er doch mit einer Frau heiraten will, da habe ich gesagt wieso sucht du eig noch du hast den....... Doch darauf hat er gesagt ja aber.. Ich weiss nicht was ich will obwohl er schon ein Erwachsener Mann ist mi 27 Jahren!

Er neckt mich immer wir hauen uns als spaß natürlich schaut mich an lächelt aber irgendwie passiert da nichts.

Ich will mir garkeine Hoffnungen machen aber wenn man jemanden liebt, kann ich nicht so schnell mich entlieben. :(

Bitte nicht schreiben das wir schon erwachsen genug sind und einfach miteinander reden sollen das klappt nicht bei uns......

Danke und sorry wegen den Rechtschreibfehlern

Antwort
von Shany, 29

Solange ihr echt nicht vernünftig miteinander redet passiert da wohl auch Nichts

Antwort
von Neelska, 15

Du hast dir deine Frage selbst beantwortet. Er weiß nicht was er will. Und solange das der Fall ist wird da wohl kaum was passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community