Frage von katherina2000, 129

Mag er mich nun oder nicht, ich bin ratlos?

Hi, also es ist so, es gibt da so einen Typen in meiner Schule. An manchen Tagen ist er richtig nett und aufmerksam und an anderen Tagen sieht er mich nicht mal an und ist lieber bei anderen (Mädchen).Wenn er aber bei mir ist, ist er nett und man hat viel Spaß. Er neckt mich auch oft zum Spaß, aber das sind immer nur so paar Tage und dann ist plötzlich wieder nichts. Ich gehe auch nie auf ihn zu und beachte ihn nicht sonderlich viel (kann man von außen denken, stimmt aber nicht, also das Zweite). Meint ihr, er mag mich mehr oder nur so? Was könnte ich verbessern in meinem Verhalten ihm Gegenüber? Schon mal Danke im Vorraus und bitte nur ernst gemeinte Antworten.

P.S.: Wir sind 17

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo katherina2000,

Schau mal bitte hier:
Schule Liebe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bibi5014, 44

Ich habe eigentlich genau die gleiche Situation.
Ich steh jetzt seit 6 Monaten auf diesen Typen. Am Anfang war das auch so das er mir total hinterherrennt und aufmerksam ist und so jedoch am nächsten Tag mich nicht mal ansieht. Aber das war am Anfang so, zu diesem Zeitpunkt hab ich auch sehr häufig und lange gezweifelt, ich hab mich gefragt ob ich mir jetzt Hoffnung machen soll oder nicht. Aber mit der Zeit wird es immer besser und heftiger. Er und ich sehen uns zum Beispiel morgens und schauen uns an, aber wir gucken nicht weg sondern wir merken beide das wir garnicht genug von einander kriegen, er geht jetzt auch immer auf mich ein, neckt mich einbisschen, wenn er sieht das ich mit anderen Jungs rede stellt/ setzt er sich neben mich und versucht so das Gespräch auf ihn zu lenken. Ich genieße es sehr. Ich glaube bald in einer Beziehung zu sein ;). Also wie du siehst musst du ihm zeigen das du ihn magst, da er sonst nicht darauf kommt. Und wenn er wirklich Interesse hat und dich liebt, dann verspreche ich dir: ES wird besser !!! Hab Geduld, sei offen, und ehrlich.
LG&viel Glück
Bibi <3

Kommentar von katherina2000 ,

Vielen Dank! Ich werds probieren :)

Antwort
von Reto154, 59

Du scheinst ihn ja zu mögen, wenn du dir darüber Gedanken machst. An deiner Stelle würde ich auf ihn zu gehen, was du ja zurzeit nicht machst. Ich persönlich halte es immer für am besten über das zu reden was einen beschäftigt. Du solltest ihn also darauf ansprechen und fragen/klären wie ihr zueinander steht. Am besten unter vier Augen, da solche Situationen oft nicht ehrlich gehandhabt werden, wenn Dritte dabei sind.

Antwort
von Geldmachtblind, 54

Du musst ihm schon zeigen das du ihn magst, er ist eben unsicher, das kann man ihm in seinem Alter auch verzeihen.

Kommentar von katherina2000 ,

Ok dankeschön