Frage von hasenlage, 37

Mag er mich noch,Oder überhaupt?

Ich bin in der 8 und einer aus der 9 hat mich angelächelt und angeschaut. Ich bin aber sehr schüchtern und habe einfach auf den Boden geschaut. Ich muss zugeben ich bin ein bisschen in ihn verliebt. Mag er mich noch? Welchen Eindruck hat er jetzt von mir?

Antwort
von larrymann, 21

Ich denke er denkt sich rein gar nichts dabei. Du hast ja nur auf den Boden geschaut. Er denkt sich wahrscheinlich die ist etwas schüchter aber dabei bleibt es auch. Er wird sicher keinen schlechten eindruck haben. Überwinde dich und spreche ihn doch mal an 

Lg Larry

Antwort
von DesThatguFr, 9

Hei ;), also ich denke, dass er vielleicht an dir Interesse hätte. Aber von mögen oder lieben kann man hierbei nicht reden. Mach einfach was mit ihm oder rede mal mit ihm ;) dann wirst du es schon herausfinden LG #D ;)


Antwort
von mensch3589, 15

ich denke er wird schon gemerkt haben das du schüchtern bist, lächel ihn einfach an wenn du ihn das nächste mal siehst (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten