Frage von Kyoko2, 45

Mag er mich noch,oder nicht?

Hi, In meiner Klasse gibt es einen Jungen und ich finde ihn ganz nett.Ich war auch ne Zeit lang in ihn verliebt,aber jetzt eigentlich nicht mehr.Wir haben uns immer auf WhatsApp geschrieben und uns gut verstanden.Aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl,dass er mich peinlich findet und ich ihn nerve,z.B. weil er mir auf WhatsApp nicht mehr antwortet.Dabei hatte ich eigentlich das Gefühl,dass er mich nett findet...Wir haben auch immer über Noten geredet,oder was wir gerade machen.Und inzwischen weiß ich auch nicht mehr ganz,ob ich inhn nur nett finde oder mehr als dass.Ich erwische mich auch immer noch,wie ich ihn ansehe.Was soll ich tun? Vielen Dank schon mal ich vorraus und LG,Kyoko2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Merekos, 25

Hi Kyoko2,

 Ich weiß jetzt nicht genau, wie er sich verhält. Aber wenn ihr euch gut kennt, dann frag ihn einfach mal. Wenn es dir schwer fällt, dann leg ihm doch einfach mal falls Möglich einen Zettel ins mäpchen oder frag ihn per WhatsAppLg. Merekos

Antwort
von 0815halo, 25

Frag ihn mal ob er dich noch mag und wenn nicht persönlich dann über what's App

Kommentar von Kyoko2 ,

Ich traue mich dass irgenwie aber nicht,weil ich Angst habe dass er mich dann noch weniger mag...

Aber trotzdem vielen lieben Dank : )

Kommentar von Merekos ,

Es ist zwar eine überwindung, aber du musst für dich selbst wissen, ob du ihm vertraust. Wenn er dich mag, wird er dir das nicht übel nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten